![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
...und erwarte mir somit von Euch den notwendigen Rückhalt und die entsprechende Mitleidstour!
![]() ![]() Jo, nervt schwer, arktische Temperaturen, wie jeder andere kan Bock und eigentlich ewig viel Privates zu erledigen... Was solls, durch muß i eh. Also, was habts anzubieten? Wie könnts mich aufmuntern? Vorschläge, Geldzuwendungen und Trauerpost hier anbringen... P.S.: Ansprache bitte nur mehr mit Salutieren und den Worten "Ja, Herr GWD der Panzerartillerie 9/3. Panzerhaubitzbatterie Garnison Martinek/Baden" ![]()
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
Dessertieren!!
de solln selber krieg spielen. habn de eigentlich no nix von krieg am pc ghört? sicht ma doch dauernd im tv BEI DE AMIS;FERNGSTEUERTE RAKETEN;ETC: ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Schau Dir mal die Heeres-Dokumentation "Atombombe von links" an...ist von Schlabarett...und erschütternd realitätsnah...;-)
"Habtacht" . . . "Adjustierung verbessern" . . . . . . "Habt acht hab ich gsagt...erster Wochenenddienst" Achja...ich leide mit Dir...armes Schw___derl... ![]() ![]() ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Abonnent
![]() |
Was machst da eigendlich
Zitat:
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() naja freu dich, 8 monate gratis OFP spielen
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
mein beileid
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Geht auch vorbei - Hast 'ne Freundin um die wir uns kümmern sollen ?
![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Ka Ahnung, was i dort mach... Blöd schaun nehm ich mal an, kotzen wenns mich 10km samt Packl rennen lassen u.ä...
Werden kannst ja alles Mögliche, hängt wohl sehr davon ab, wie'st dich aufführst bzw. welche Ausbildung/Befähigungen du hast. Und dann natürlich noch, wer halt wo grad dringend gebraucht wird. Die wern also kan Koch in an Panzer stecken, wenn in der Küche Leute fehlen (die in die Suppe spucken) nehm ich mal an. @Freundin: Um die brauchst Dich nicht kümmern, hab ihr eine Aufgabe gegeben: Ruf den UTA Support an und frag nach, wie man den Benutzernamen buchstabiert. Wiederhole dies sooft, bis 2 hintereinander den gleichen Benutzernamen rausbringen. Najo und dann bin ich am nächsten Wochenende eh schon wieder da
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
@nächstes Wochenende wieder da, glaub nicht, wenn du nach Hause kommst wirst du nicht mal den Computer einschalten können, geschweige denn tippen ...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
was kanns besseres geben?
kochen tuns für dich und du musst keine ausübungen machen, oder für prüfungen lernen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|