![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() PSS hat mal wieder ein paar screenshots gepostet, hammer qualität wie ich finde
![]() [edit: ka warum das nicht geht, im pss forum gibts jedenfalls ne menge pics] Und vom panel: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Obwohl ich Anti-Airbusser bin muss ich sagen, dass diese Bilder großartig aussehen.
Ich denke, ich werde dieses Flugzeug in mein Hangar mit aufnehmen, dass erzeugt dann auch einen relistischeren Look wenn in MUC ein paar A320 rumtrollen. Aber ich muss jetzt erstmal mit dem Jaros-Panel klar kommen. Da habe ich ein Problem: Ich kann die beiden GENs nicht einschalten; weiß jmd woran das liegt? Achja, und wo hat der A320 denn seinen TO/GA-Drücker? Und zum T/O sind die Flaps auf 1+F ausgefahren? Das ganze Cockpit widerspricht jeder Logik von Boeing (böse Zungen behaupten Boeing hätte gar keine Logik)...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Wo finde ich das PSS Forum?
Clemens |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() avsim.com
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Sabber! Geifer! Haben wollen.......................
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hi,
sieht einfach oberaffengeil aus, wie ich finde. Das ist genau das worauf ich schon ewig warte!!!! Bin mit dem A.Jaros Panel schon sehr zufrieden gewesen, aber das setzt ja wirklich nochmal einen drauf. Die Frage ist natürlich, wird das auch alles funktionieren, was man da sieht?? Wenn dann das Ding auch noch einigermaßen fliegt, da würd ich schon die ein oder andere Mark, tschuldigung Euro, für ausgeben. Danke für die Screenshots, gute Einstimmung für´s Neue Jahr. Guten Ruuuuuutsch!!! andibo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Hi Dav
Zitat:
Wenn der Throttle in diese Raste geschoben wird wird TOGA schub gesetzt. Eine Raste davor ist TO FLX also mit deratedem Schub. Das Jaros Panel hat glaub ich keinen TOGA schalter. Ist richtig das die Flaps auf 1+F ausgefahren werden müssen. Ich würde übrigens die Flaps immer mit der Maus ausfahren sonst kann es sein das Du auch im Flug auf einmal 1+F hast und das geht nicht. Im Flug folgt nach 1 2 und auf dem Boden folgt 1 1+F. Die Generatoren sind standardmäßig eingeschaltet. Wenn Du sie ausschaltest leuchtet das OFF light, es gibt aber kein ON light im Airbus("Wenn nichts leuchtet ist alles in Ordnung" Philosiphie ![]() Gruß Bastian
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Yeah geil, das hat doch echt ma Stil.
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich finds super, denn im gegensatz zu df737 sieht das overhead real aus, d.h. die instrumente wurden nich nur ähnlich angeordnet, sondern GENAUSO
aber df is auch geil!!!!!!
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Hat jemand ne Info wann das Release von diesem Vogel sein soll, oder habe ich etwa etwas überlesen????
Würd mich echt interessieren, wann das Produkt auf dem Markt erscheinen soll! Danke für Eure Infos andibo. Guuuude Rutsch nochmals! |
![]() |
![]() |
![]() |