WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2000, 22:00   #1
Satan_666
Inventar

Böse

Schön langsam bin ich sauer über die Unmengen von Bildern, die keiner Sau interessieren (ausgenommen ein paar abartige Internet-User, die mit ihrer Freizeit nichts anzufangen wissen).

Lieber Philipp, lieber Tom!
Könntet Ihr nicht eine Sperre einbauen, das die Anzeige von "großen" Bildern unterbindet; sollen die Narren doch einfach einen Link anstelle des Bildes posten, dann kann ich selber entscheiden, ob ich die Schinken downloaden will oder nicht!

Oder es würde schon reichen, wenn ich wüßte, wie groß der Beitrag in etwa ist; dann gehe ich schon garnicht rein!

Bitte, bitte, bitte: ich verspreche auch, dass das mein letzter Wunsch vor Weihnachten ist!

Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2000, 22:10   #2
Gast

Beitrag

also die 3 bilder haben zusammen 232KB. wow, soooooooooooooooo groß!

------------------
Signatur? Was ist eine Signatur?
DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Alt 16.12.2000, 22:44   #3
Satan_666
Inventar

Beitrag

Net bes sei, GF; aber es sind um 232 kB zu viel und außerdem ja net die einzigen schwachsinnigen Bilder, die in lezter Zeit so in der Gegend herumg'schmissn werden....

Oder ich schlage vor, ein "Nonsens"-Forum zu eröffnen, da könnt Ihr dann den ganzen Mist abladen (so auf dem Server genug Platz vorhanden ist - wahrscheinlich aber erst nach dem 28.12. )

Satan_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2000, 22:58   #4
Quintus14
Inventar

Beitrag

Hervorragende Idee: unterstütze hiermit Satan_666s Idee.

MfG, Quintus
Quintus14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2000, 00:38   #5
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Beitrag

Es ist nicht möglich die Anzeige je nach Bildgrösse zu unterbinden. Ich könnte höchstens diese Funktion ganz deaktivieren.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>so auf dem Server genug Platz vorhanden ist - wahrscheinlich aber erst nach dem 28.12<HR></BLOCKQUOTE>

Der Bilder sind nicht am WCM Server sondern auf den Server des jeweiligen Users.
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2000, 00:46   #6
Gast

Beitrag

wenn keine bilder, dann richtig keine bilder!
keine werbung, keine smileys, REINER ASCII TEXT ohne ein einziges bild!

------------------
cya
DarkDevourer
Newsmonk@ theGOOM
Alt 17.12.2000, 01:01   #7
davinci
Master

Beitrag

Ich bin gegen die Abschaffung von Bildern!

Wenn keine Größenbegrenzung möglich ist, und nur die Alternative mit oder ohne besteht bin ich eindeutig für mit. Was nicht heißt daß man jetzt ständig jeden Thread mit unnötigen Bildern zupflastern sollte.

Mich persönlich stören die Bilder (auch unnötige) zwar überhaupt nicht, habe wegen Chello keine Geschwindigkeits- oder Downloadvolumenprobleme. Aber ich habe vollstes Verständnis, daß Modemnutzer das anders sehen.

Vielleicht hilft ja bei den Betroffenen Bilder-Postern freiwillige Selbstbeschränkung statt solcher "Zwangsmaßnahmen"? Oder gleich im Threadtitel (Vorsicht Bilder!) um Modem-User von Haus aus abzuschrecken?

Ich habe selbst auch schon mehrfach große Bilder gepostet, aber auch nur dort wo sie nach meiner (persönlichen) Einschätzung (errare est humanum) hinpassen, und gedenke das auch weiterhin zu tun. Wenn wir schon gottseidank endlich so ein multimediales Medium haben warum sollen wir uns da auf Text beschränken ?! Da kommt mir eine Idee! Kann man eigentlich auch Soundfiles irgendwie einbinden?
davinci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2000, 01:04   #8
Gast

Beitrag

mmmm soundfilez.......
nein, also ich empfehle allen die eine download beschränkung haben das Naviscope des is ein interner proxy, filtert werbung und (wenn mans einstellt) automatisch alle bilder aus webseiten!

------------------
cya
DarkDevourer
Newsmonk@ theGOOM
Alt 17.12.2000, 01:32   #9
IT_Micha
Elite

Rotes Gesicht

Sads deppat wurn,die bülder will i habn und wenns 10 GB gross san
IT_Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2000, 01:46   #10
Cindy
Senatorin

Cindy eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen

hier ist keiner deppat worden oder schon immer gewesen.
sei so nett und behandle die leute hier genauso wie du sie auch behandeln würdest wenn du ihnen persönlich gegenüberstehst. du würdest, hoffe ich, ja auch nicht zu dir unbekannten personen "bist deppat" sagen oder?

c.

Cindy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort