![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
SYS64738
![]() |
da wird dir dann nicht mehr fad
![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
Ich hab jetzt eine Woche exzessives Multiplayer-Spielen hinter mir und ich sag Euch, zu zwölft geht da schon mächtig was ab!
![]() Greetz! GangMan |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Veteran
![]() |
Auf manchen Servern sind bis zu 64 Spieler drauf. Da wird es schon ein bischen hektisch.
![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Quantensingularität
![]() |
Gibt es eigentlich eine Limitierung von der Teilnehmerzahl?
|
|
|
#65 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
Heinrich der 1. fiehl nach 7std. 50 min.
aber jetzt bin ich traurig das ich es leider schon wieder durch habe aber in grossen und ganzen einer der besten games was ich gespielt habe mfg stunned |
|
|
|
|
|
#66 |
|
SYS64738
![]() |
@ Tarjan: Soweit ich weiß nicht.
@ Stunned: jetzt kannst dich an den MP modus wagen . ist um welten besser als mp-demo von medail von honor (um welten bessere grafik, wenig bis keine lags etc etc) |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
kann mir vielleicht jemand sagen wie man den heini zum Schluß erledigen kann?
|
|
|
#68 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mit der Plasmagun alles erledigen was im Umkreis von ihm steht (und ihn natürlich auch). Wenn halbwegs Luft ist. umschalten auf Venom bzw. Panzerfaust und Heinrich bearbeiten. Das solange bis wieder die Zombies unangenehm werden und wieder auf Plasma umschalten. Dabei immer in Bewegung bleiben, so dass einen die Totenköpfe nicht erwischen.
|
|
|
#69 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
aha, leider hab´ich keine Panzerfaust
, den Rest hab´ich eh auch so gemacht, nur leider geht es sich nie ganz aus.
|
|
|
#70 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich habe am Schluss auch keine Panzerfaust gebraucht. Die Venom bringt es auch. Schau noch in das Lager etwas weiter weg, dort gibt es Medipacks, aber dass habe ich erst nachher festgestellt.
Ansonsten bevor du die Arena betritts einen Spielstand abspeichern (nicht mit Autosave, so dass du den sicher hast). Und wenn du mal besonders gut gespielt hast, schnell mit f5 schnellspeichern. Ansonsten immer in Bewegung bleiben. Aber ich habe auch so 20 Versuche gebraucht bis ich es das erste Mal geschafft habe.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|