![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Nun, die AiW sollte wohl einen TV-Tuner haben. Aber wegwerfen würde ich die alte Karte nicht. Verkauf sie einfach günstig, oder stifte sie einem Kindergarten oder einer Schule. Die brauchen sowas öfter, und haben wenig Geld.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() zu 2) Man braucht zwar sicher nicht unbedingt eine CPU über ein GHZ, aber eine alte AMD 333 MHZ CPU ist sicher viiiieeeel zu schwach um die Leistung der 8500 auch nur annähernd auszunutzen. Selbst die 7500 ist dafür überdimensioniert.
zu 3) Es gibt derzeit einige wenige 8500 Besitzer in den USA. Die 8500DV(die mit Tuner) wird wahrscheinlich dort frühestens November erscheinen. Wenn du Erfahrungsberichte zur 8500 hier im WCM-Kreis willst dann wirst du sicher noch mindestens zwei-drei Wochen warten müssen zu 4)ich glaube nicht, daß ATI diese Karte jemals in einer PCI-Version fertigen wird .... Und für alle die das interessiert: Der nächste Review, diesmal deutsch: http://www.rivastation.com/r8500_1.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Na wieder einmal das alte Lied, kaum fertige Treiber.
Nur, daß ATI diesmal scheinbar ein verflixt schnelles Stück Hardware gelungen ist. Na ja, warte ich halt noch ein paar Monate, bis brauchbare Treiber zur Verfügung stehen. |
![]() |
![]() |
![]() |