![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() @Matrox
hm, stimmt. Wie lange ist ATi eigentlich schon im Geschäft? Trotzdem wird es für Matrox schwer sein, denn es is j viel Konkurrenz im Geschäft, die noch Chancen haben (werden). ATi, NVidia, STM und die kuriosen BitBoys :] @Radeon jo Reviews existieren glaub ich nur von da 7500er bis jetzt... falls wer von der 8500er welche findet: postets bitte die URL ;)
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() http://www.a1-electronics.co.uk/Grap...deon8500.shtml
Is aber auch nix neues dabei...
![]() |
#23 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Alles was ich da über eine neue Matrox gelesen habe, ist nichts als heiße Luft. Das ist mehr das Herbeiwünschen einer solchen, ohne einen Hauch eines realen Hintergrundes. Zumindest sehe ich das so!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Only time will tell ....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Master
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() @garfield36
Zitat:
was natürlich verbesserungswürdig wär ist, das man unter win2k endlich mal beide monis in unterschiedlichen auflösungen betreiben kann (aber das prob hab ich ja bei der gf auch).
![]() |
![]() |
#26 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Bei der RadeonVE konnte ich keine DVD-Wiedergabe auf dem TV-Apparat erreichen. Wollte auf dem Monitor surfen, und auf dem Fernseher eine DVD wiedergeben, das ging einfach nicht.
Mit einer Hercules-Karte war dies sehr wohl möglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
|
![]() Erster Radeon 8500 "Final" Test auf Tomshardware:
http://www.tomshardware.com Leider ist nur die Hardware wirklich final die Treiber aber nicht; welch Überraschung ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Der Test zeigt eigentlich nix neues.
Denn die Hardware wie man auch bei der Final Version dieser sieht is wirklich gut, nur hat ATI Probleme mit den Treibern wie sich zB bei UT zeigt. Hoffentlich bekommens das noch hin, denn in dieser Karte steckt wirklich viel Potential |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
|
![]() Man hat sich sichtlich bemüht der "Erste" mit einem Review zu sein und eigentlich nur einen Mini-vorab-Testbericht abgeliefert, hoffentlich gehen die folgenden Tests (Anand, Kyle ?) wesentlich mehr ins Detail. Benchmarks allein sollten gerade bei einer Allroundkarte wie dieser sowieso nicht das alleinige Beurteilungskriterium sein.
Ich hoffe auch daß ATI zu dieser tollen Hardware bald zumindest gute, stabile Treiber zustandebringt, wäre wirklich schade um das viele Potential .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.10.2001
|
![]() Kenn mich leider noch nicht ganz so gut aus deswegen folgende Fragen.
1. Kann ich meine TV-Karte wegschmeissen wenn ich diese Karte habe und über die ATI Karte auf dem 2. Monitor auch fernsehen oder nicht? 2.Da ich dawiel nur einen AMD Prozessor mit 333Mhz habe wollte ich noch wissen ob der die Karte überhaupt bedienen kann bzw. ob dieser die 64 MB Karte (ATI Radeon 7500) schafft? 3.Hat jemand Erfahrungen mit dieser Karte? Vielen Dank im Vorraus Jack Zusatzfrage: habe derzeit Vodoo Banshee 16 MB AGP, falls ich mir die ATI Karte mit PCI kaufe kann ich dann ohne größere Probleme einen 3. Monitor, Fernseher anschliessen |
![]() |
![]() |
![]() |