![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Ihr müsst Dieses Programm Instalieren .Das Progi zeigt genau welche Sicherung die CD hat.
Dann auf die CloneCD Taste drücken, und CloneCD geht gleich mit der richtigen einstellung auf. ![]() Hab bis jetzt alles kopieren können, sogar TwixTel (TelefonCD). Gruss Loewe |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() |
![]() @xenon, woifi:
'Schnelll überspringen' und 'intelligente Suche' hab ich eben schon probiert, ich bin mir nur nicht ganz sicher ob in allen 3 Kombinationen... xenon: War nur ein kleiner Vertipper... woifi: Wenn man da mal an 'alte' Zeiten denkt, in denen man für seine 6-700 Ösen noch mindestens 1,5cm starke Handbücher, massig Werbezettel und manchmal sogar noch ein Poster oder eine Bonus- CD aus der Verpackung schütten konnte, und weiß dass man das in USA immer noch kann, wundert man sich halt schon was die mit dem Geld tun, da ja bei den meisten Softwareschmieden immer nur die Quantität und nicht die Qualtität steigt... @Loewe: Danke, werd ich gleich probieren. mfg nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2001
|
![]() Theoretisch wäre es doch möglich das ich meine CDs einfach nur am Computer anhören will, weil ich z.B. keine Stereoanlage hab. Das würde mit diesem tollen "Kopierschutz" auch nicht mehr funktionieren, oder?
Was passiert wenn ich die Möglichkeit habe in einem Spiel als Hintergrundmusik eine CD laufen zu lassen (geht bei einigen Spielen)? Insgesamt gesehen ist dieser "Abspielschutz" eine absolute Frechheit, selbst wenn ich überhaupt nicht vorhabe die CD zu kopieren werde ich daran gehindert sie überhaupt zu hören. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Tja falls mir mal so eine CD anggedreht werden sollte gehe ich ins Geschäft zurück und verlange mein Geld zurück.
![]() |
#36 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Das nächste Mal versuche ich es schriftlich. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() know your rights!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ich find diese Kopierschutzarten einfach beschiß. Wenn die Cds zu einem Vernünftigen Preis zu kaufen wären würden viel weniger Leute kopieren.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |