![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
selbst die booklets kann man sich runterladen
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich bin auch der Typ, der lieder das Original hat als eine Kopie, natürlich nur wenn die Musik passt. Und in den letzten Jahren sind die Alben, die mir als gesammtes gefallen sehr stark geschrumpft. Gefällt mir nur ein oder zwei Lieder kaufe ich mir sicher nicht das Album.
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
hauptsache gigabyteweise kopieren, anhören kann mans auch danach ;-)
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.04.2000
|
wenigstens schafft das Erfinden immer neuer Kopierschutzverfahren einige Arbeitsplätze:
Z.B. arbeitet mein Bruder seit einigen Jahren bei Sony in Salzburg. Er "erfindet" immer wieder neuere Kopierschutzverfahren und wenn diese niemand knacken würde, dann wäre er vielleicht arbeitslos! Mir verrät er leider auch fast nichts!!!! wiff |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
|
muß ein frustierender job sein
![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
PS: Ach ja, weiß jemand wie lange CloneCD braucht um 'Cossacks' zu brennen? Um das nämlich gegeneinander zu spielen, braucht man für jeden PC eine eigene CD und das wäre für eine kurze LAN zu viel Aufwand gewesen, aber CloneCD kahm nicht über die ersten 4 Prozent beim lesen hinüberaus- muss ein eher effektiverer Schutz sein! ;-)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
|
probier's mit geänderten einstellungen
ach, nochwas: >aber CloneCD kahm nicht über die ersten 4 Prozent beim lesen hinüberaus- muss ein eher effektiverer Schutz sein! ;-) kam, nicht kahm |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Abonnent
![]() |
Clony erkennt die meisten kopierschutze und zeigt an wie man sie umgehen kann
|
|