![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Fazit:
Hofer PC von Medion (Aktuell 29.06.2017) Intel I7 (Generation 7) 2 TB HD 256 SSD Geforce 1050 GTX 4 GB 16 GB Ram Die gewünschten Spiele wie Minecraft und Gerrys Mod laufen Spitze ![]() Andere Spiele wie GTA5, Aktuelle Shooter und dergleichen laufen ebenfalls flüssig in Top Einstellungen. Danke nochmal an alle! Kann ich empfehlen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe eine 8320E-CPU, und kann auch alles was mich interessiert spielen. Es kommt auch immer darauf an, meiner Meinung nach, ob es überhaupt kaufenswerte Games gibt. Gibt es in den letzten 6-8 Jahren leider nicht oder absolut verschwindend gering. Hab letztes Jahr mein aktuellstes Spiel gekauft, läuft auch super.
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Gratuliere zum Minimalismus und zur Ignoranz gelesenes zu verstehen!
Auf einem 386er läuft heute auch noch Prince of Persia. Ist es deswegen ein Gamingprozessor? ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Geht nicht um Verständnis, geht darum, ob etwas geht oder nicht.
Wenn ich mein aktuellstes Game ranziehe, Wolfenstein, dann kann ich behaupten, es läuft auf einem 8320E in FullHD und beste Qualität sehr gut. Was sind denn für dich Games? Diese Spiele, die keiner mehr durchspielen mag, weil sie grottenschlecht sind? Online-Multiplayer spiele ich übrigens auch nicht, aus mangel an Frustsuche.
![]() |
#26 | |
Inventar
|
![]() Ein acht Jahre altes Spiel als aktuelle Referenz heranzuziehen für einen Spiele-PC für aktuelle und zukünftige Games ist einfach komplett am Thema vorbei! Und ob dich aktuelle Spiele interessieren, interessiert in diesem Thread niemand!
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() 2014 ist schon 8 Jahre her?
Lag ich im Koma??
![]() |
#28 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Edit: Link korrigiert
Geändert von lowrider82 (13.08.2017 um 00:09 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Erstveröffent-
lichung ![]() https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfen..._The_New_Order Das Spiel war eh so schlecht, das ich mir den genauen Namen besser nicht gemerkt habe... ![]() EDIT Unterm Strich ists eh egal, ich wehre mich bloss dagegen, pauschalisierte Aussagen zu treffen, die nichts im geringsten mit den Tatsachen zu tun haben. Auch Dead Island 2, so es kommen mag, wird auf diesem Rechner laufen... die Wette gehe ich ein.
Emulate everything... Geändert von DCS (13.08.2017 um 00:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
|
![]() Graka und FPS?
![]() |
![]() |
![]() |