![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zitat:
Zitat:
Melde dich lieber mal bei deinem Sachwalter, denn du postest mal wieder nur Blödsinn!
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Zitat:
Keine Ahnung wo und wie du aufgewachsen bist. Und ich kann sehr wohl Anzeige erstatten, hat mir mein Cousin der Anwalt ist bestätigt.
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() FSK ist nicht Kinderschutz und nicht Österreich!
Jaja! Die phösen Videospiele! Die Diskussion gibts schon Jahrzehnte. Warum bin ich bisher noch nicht zum Attentäter geworden? Und das mit Wolfenstein 3D und Quake! ![]() Na dann zeig nur an! Und deinen Cousin, den Anwalt, kannst deiner Oma erzählen.
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Cynic & lowrider82!
![]() ![]() Ich halt es zwar auch für etwas bedenklich, wenn man einen 12 Jährigen GTA spielen lässt, aber dass ist IMO sein Bier! Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Es hat ja auch keiner behauptet, daß er nachher Amok läuft und seine Oma zersägt. Aber Kinder sollen Kinder sein solange wir sie lassen. Es gibt genug Spiele die auch ohne Blut und Gewalt Spaß machen. Und ich habe nie über FSK gesprochen. Das ist ein rein deutsches Gesetz. Dafür bestellen die Deutschen auch Spiele und Horrorfilme bei uns und in der Schweiz. Aber auch bei uns heisst es - ab 18! Anzeigen??? Warum soll ich einen Koffer anzeigen der seinen minderjährigen Sohn nicht schützt. Soll machen was er will. Thema für mich erledigt.
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Na ich bin gespannt, ob diese Beleidigung von dir stehen bleibt!
Und GTA ist noch immer das, was man daraus macht. Mir gefällt es z.B. in irgendein Auto einzusteigen und diese eventuell zu sammeln. Außerdem kann es auch gut zur Aggressionsbewältigung genutzt werden, bevor echte physische Gewalt das Leben bestimmt. Immerhin sind Kinder oft mit dem Alltag überfordert und können so manchen Frust nicht abbauen. Wenn hier mit Hilfe der Eltern eine klare Trennung aufgebaut wird, sehe ich darin kein Problem.
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() ![]() Bezüglich PC Beratung, besten Dank. Finde es super Eure Beratung hat mir sehr geholfen vermutlich wird es ein Hofer PC welcher die richtigen Komponenten laut eurer Beratung enthält. Geändert von Gothic (14.06.2017 um 03:06 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Der Hofer-PC ist preislich wirklich interessant. Geht im Selbstbau nicht günstiger. Maximal hochwertiger und leiser.
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Ja danke euch, wenn nicht kann ich auch über die Medion Seite direkt einen ordern das passt dann schon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |