![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() |
![]() Geforce670, FPS is ma wurscht, solange des ka Daumenkino is.
![]() |
#32 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Der Thread ist zwar schon älter, dennoch wollten wir ein Update geben, wir sind mit dem Hofer PC sehr zufrieden. Alle genannten Games wie GTA5 und auch neuere Shooter laufen perfekt, eigentlich auch alles in der höchsten Auflösung ect. daher können wir den Hofer Gaming PC, je nach aktuellem Stand preislich bei ca. 999 Euro bis 1299 Euro je Model weiter empfehlen.
Weitere Empfehlung gewünscht: Im Juli kommt ein weiterer Gaming PC ins Haus, vorwiegend auch vom Kind genutzt - aber auch für andere Dinge wie rendern von Videos ect. in Verwendung. Hoffe hier wieder auf ein gutes Hofer Angebot, wenn möglich in der Preisklasse von 999 Euro - ansonsten wird es vermutlich das neue Medion System um 1299 Euro. Falls wer ein gleichwertiges Angebot sieht, sollte es beim Hofer kein System geben (optimal wäre eben wieder ein Hofer System um 999 Euro wie letztens) dann einfach hier posten ![]() Hier die Daten vom Hofer PC um 1299 Euro:
Besten Dank nochmal für letztes Gothic ![]() Geändert von Gothic (11.05.2018 um 00:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.09.2017
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 24.01.2018
|
![]() Hallo,
ich habe deine Frage gesehen und wollte somit Fragen wie es wietergeht? Hast du schon einen PC für deinen Sohn zusammengebaut? Es gibt doch viele Videos auf YouTube und du kannst Tests von AMD und Intel bei verschiedenen Spielen sehen. Für mich ist das alles gleich, Hauptsache es funktioniert einwandfrei. Persönlich würde ich dir empfehlen, gebrauchte Software zu nutzen, weil sie günstiger als neue Software ist und die gleiche Funktion hat. Eine neue Windows 10 Lizenz kostet 120 Euro auf Amazon und gebraucht kannst du sie bis zu 50 % günstiger bekommen. Meine Software kaufe ich immer auf Soft&Cloud , weil sie eine große Auswahl haben und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen. Du kannst mal ihr Angebot an Office Paketen und Betriebssystem finden, sicherlich wirst du etwas Passendes finden. Mit freundlichen Grüßen Geändert von Christoph (07.06.2018 um 12:15 Uhr). Grund: Werbung |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Danke für den Tipp werde diesen in betracht ziehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |