![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Da hab ich mich geirrt und es mit Dvb-S verwechselt.
Aber beim Grundversorgungsauftrag ist es nunmal so, daß die drei Sender am Mux A frei empfangbar sein müssen. Wie war das nochmal mit unhöfliche Antworten und Interpretation? Bist hedenfalls keinen Deut besser. Nicht auskennen, aber Nichtwissen verbreiten wollen.
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
Außerdem, wie gesagt: mich interessiert ein Grundversorgungsauftrag vom ORF nicht (wobei ich nicht mal sicher bin, ob Du das nicht mit dem Bildungsauftrag des ORF verwechselst). UPC hat mit diversen Hausverwaltungen einen Vertrag abgeschlossen, demzufolge sie verpflichtet sind, die so genannte "Grundversorgung" in deren Wohnhausanlagen kostenfrei zur Verfügung zu stellen. Interessanterweise sind das genau jene Sender, die man auch frei via DVB-T empfangen kann: ORF-eins, ORF-2, ORF-III, ORF-Sport+, ATV, ATV-II, Puls4, ServusTV, okto, goTV, 3sat. Und genau davon hab - zumindest ich - immer geredet und nicht von irgendwelchem Auftrag, den angeblich der ORF hätte. Weil der hat lediglich einen Bildungsauftrag. Im Übrigen: SimpliTV hat mit dem ORF grundsätzlich nichts zu tun. Die sind nämlich eine 100%ige Tocher von ORS, der Österreichischen Rundfunk-Sender Gmbh & Co KG. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | ||
Inventar
|
![]() So du Schlaumeier. Anders kapierst du es wohl nicht.
http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wx...100&Suchworte= Somit stimmt deine Meinung zum Grundversorgungsauftrag nicht und solltest nicht weiter verbreiten. Bildungsauftrag ist der Programminhalt nicht das Senderangebot. Wo wurde behauptet, daß SimpliTV zum ORF gehört? Vermisch da nicht schon wieder irgendwelche Sachen. Und was der UPC auf seinem Kabelnetz irgendwem zur Verfügung stellt ist deren Sache. Denn der ist an das ORF-Gesetz nicht gebunden. Aber vielleicht meintest du dich ja selber mit: Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Inventar
|
![]() Wie oft noch, lowrider82?
MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! MICH INTERESSIERT IRGENDEIN AUFTRAG, DEN DER ORF HAT, NICHT DIE BOHNE! Kapierst Du es jetzt? Außerdem ist das hier auch gar nicht das Thema. Hier geht es darum, ob man mir bei meinem Bemühen, die Aufnahmen, welche ich über die PVR-Box von SimpliTV mache, am PC so weiterverarbeiten kann, um sie auf Dauer zu archivieren und ohne dass ich von einem bestimmten Abspielgerät abhängig bin. Du hast hierbei noch kein bisschen zum Erfolg meiner Anfrage beigetragen, sondern Du agierst hier am laufenden Meter nur off-topic. Keine Ahnung, welche Ursachen dieses Verhalten Deinerseits zugrunde liegt. Hast Du niemanden in der Realität, mit dem Du Dich unterhalten kannst? Musst Du ständig irgendwelche Threads kapern, nur um mit anderen Individuen in Kontakt treten zu können? Lass es doch einfach bleiben. Ob Du oder ich oder wer auch immer mit seinem TV-Lieferanten zufrieden ist oder nicht, spielt hier im Thread keine Rolle. Und ob und welche gesetzlichen Aufträge der ORF hat, hilft hier bei meinem Problem auch nicht weiter. Können wir das langweilige Spiel, welches Du schon wieder hier inszenieren musst, endlich bleiben lassen? Ja? Danke! Und wen nicht, werde ich die Forumsleitung kurzerhand bitten, den Thread hier dicht zu machen. Weil anders ist Dir ja sonst nicht beizukommen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich würde meinen, daß genug gestritten wurde, bitte die Diskussion zu beenden!!
![]() |
#56 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Veteran
|
![]() Fakt ist : dir kann keiner helfen!
Liegt in der Natur (techn.) der Sache! |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Inventar
|
![]() Würde ich nicht wirklich behaupten. Immerhin schwebt ja der Tipp vom Don ja auch noch im Raum (zumindest hab ich das nicht aus den Augen verloren) - und damit sollte es dann auch bearbeitbar sein:
http://www.wcm.at/forum/showpost.php...4&postcount=16 |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Veteran
|
![]() na dann viel Spass damit!
|
![]() |
![]() |