![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich habe befürchtet, dass Du nicht mehr begreifst, als "auf die Schippe genommen" zu werden. Im Grunde habe ich Dir nur die Parallele Deiner Strategie in einer Technik aufgezeigt, bei der Du behauptest, Fachmann zu sein, wobei mir klar ist, dass für KFZ-Spezialisten sinnerfassendes Lesen eine kostenpflichtige Zusatzqualifikation ist.
|
![]() |
![]() |
#52 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Genug OT, zurück zum Thema und bitte keine abwertenden Bemerkungen!
#53 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zur Info: Es gibt eine Beitrag bearbeiten Schaltfläche.
Hilfe ist nur möglich, wenn der Helfende mithilft. Außerdem ist diese Hilfe noch immer kostenlos. |
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
|
![]() ![]() ![]() Zum Topic: Es wundert mich das kein einziger Hinweis auf Bullys Forum gekommen ist! Und zum Neukauf: oft sind solche Erlebnisse die, die das Fass zum überlaufen bringen wenn der Rechner z.B schon vorher "spinnte". Lustiger weise hilft da augenscheinlich oft "ablagern" mein alter Compi machte mich auch fertig mit abstürzen und co seit fast einem Jahr läuft er wieder klaglos bei einem Freund (leihweise! ) unter Linux -ohne Beschwerden! Geändert von KrisKros (05.07.2014 um 17:38 Uhr). |
![]() |
![]() |
#55 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2014
|
![]() Finde den Fehler.... und damit meine ich nicht die Rechtschreibung...
Geändert von Deleted_Bruce_Galloway (06.07.2014 um 02:56 Uhr). |
![]() |
![]() |
#56 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2014
|
![]() "Hilfe ist nur möglich, wenn der Helfende mithilft". ... Ja nee is klar. Wie geschrieben, .... finde den Fehler !
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Veteran
|
![]() Den fehler braucht keiner mehr finden der sitzt bei dir vor der tastatur!
Im fachjargon PEBKAC genannt- das darfst jetz Googeln -hoffentlich kannst das! |
![]() |
![]() |
#58 |
Inventar
|
![]() Oh mein Gott. Gemeint war natürlich: der Hilfe suchende
Ein klassischer i-Tipferlreiter. Das zweite Mal in seiner Karriere hier, klopft er jetzt schon wen auf. Hast nichts besser zu tun wie Zylinderköpfe DEMONTIEREN? Dein Rechner wurde ja eh mitsamt Problem in Pension geschickt. |
![]() |
![]() |
#59 |
Inventar
|
![]() Warum wurde schon wieder ein Post von mir ins Nirvana gesendet? Wenn es nicht gelöscht wurde, dann kontrolliert mal eure DB.
Ich hab doch nur in Frage gestellt, ob Bullys Forum auch für Kabel Deutschland Benutzer geeignet ist. |
![]() |
![]() |
#60 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da, trotz Aufforderung dazu, keine themenbezogenen Beiträge mehr kommen wird das Thema geschlossen.