![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Vielleicht hast Du auch schon Dein Download-Limit ausgeschöpft und der Provider drosselt Deine Geschwindigkeit. Check darauf mal Deinen Vertrag mit Kabel-Dt.
So wie der Drehzhalbregrenzer meinen Motor nicht auf 8.000 upm hochläßt, auch wenn ich treuren 100 Oktan-Sprit tanke. *sorry, das mußte jetzt sein*
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Also wer die Symbole für die Screenshots nicht gesehen hat- sollte zum Augenarzt gehen! War doch ganz leicht wie er sagte mit der Rechten Maustaste "in neuen Tab" öffnen anklicken- das stand zwar nicht dort aber bei mir wars der 3. Klick!
Man kann auch von einem ohnehin aufgeregten NooB nicht verlangen das er sich erst 20 Links durchschaut auf einem Inet das nur noch dahin schleicht um sich der erlauchten Forumsbelegschaft als würdig zu erweisen! ![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wer nur einen einzigen Browser verwendet - und zwar ohne alle add-ons, features etc. - wundert sich, warum andere was sehen, was man selbst nicht sieht -
oder genau umgekehrt ![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Veteran
|
![]() Schau mal ganz unten ganz klein: geändert von Christoph! Dh der Mod hats raus-genommen-wegen der Übersichtlichkeit! (und weil er -wie ich auch anfangs geglaubt hat die gehen nicht- vermute ich mal!) Netman und ich habens in der Nacht noch gefunden!
![]() Zitat:
![]() Geändert von Christoph (04.07.2014 um 20:07 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#36 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Ich habe keine Screenshots entfernt, auch andere konnten sie nicht sehen, sondern zwei Beiträge zusammengefügt, heute um 7:40, mehr nicht.
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (04.07.2014 um 20:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
|
![]() Wenn keine Thumbnails oder Links ersichtlich sind, wird man mit eine Links- oder Rechtsklick nicht weiter kommen.
Ach weil man hier wie ein Nerd wirkt, kann man deswegen keinen Motor zerlegen und funktionstüchtig wieder zusammenbauen? Können das heutige Jungmechaniker überhaupt noch in Zeiten der Diagnosegeräte ohne Kompletttausch der Antriebseinheit? |
![]() |
![]() |
#38 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Aber das ist halt eine typische Baron-Antwort.
![]() |
#39 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2014
|
![]() Moah Leute. ... Gaaaanz ruhig ! Guuusfrabaaaaaa
![]() Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die sich in die Tasche gepinkelt fühlen. Ich wahr aufgebracht und war deshalb etwas worsch mit meiner Wortwahl. Es tut mir leid ! Nur habe ich meine Probleme und alles was ich schon versucht habe, eine oder zwei Seiten vorher beschrieben. Am I-Netzanbieter lag es nicht. denn mein Lappi hat 49K bekommen... Is ja auch egal jetzt. Am Montag bekomme ich einen Komplett PC der nicht gerade billig war und ich hoffe, dass der länger durchhält als dieser Kasten hier. Heyyy Wir saaaan im Halbfinale ![]() Nochmals : Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich hier solch ein Durcheinander fabriziert habe. Sorry Leute !!! Ich bin halt ein Noob. Was soll`s ? Übrigens heißt es, einen Zylinderkopf demontieren und net abmontieren :P Kommt zwar das Selbe bei raus aber in der Fachsprache spricht man vom "Demontieren" Diese kleine Spitze sei mir erlaubt. Gute Nacht Leute. Und seid mir net bös. Okay ? ![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Inventar
|
![]() Danke für die Info, daß es mit einem anderen Rechner funktioniert. Vielleicht hätte ja eine Neuinstallation von Windows geholfen. Aber scheinbar verdient man genug mit Motor zerlegen.
|
![]() |
![]() |