![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich versuche mir grad vorzustellen, ich hätte in einem Autoforum oben gesagtes gepostet
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Du hättest doch nur die Ventile neu reineliminieren müssen.
|
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() Ach, ich hab doch keine Plan von Autos und bevor ich hier jemandem in die Tasche pisse, habe ich das Zeug selbst reingeknüppelt. Bis auf eine Schraube ist mir keine weitere abgerissen und dann kam beim Start dieser Code 589 am board-compi. Kennt das wer? Kann ich damit losfahren? Stottern tut er schon noch, kommt mir aber nicht mehr so arg vor. Bloß die Anzeige spinnt jetzt, dauernd diese Lampen wegen irgendwelchen Flüssigkeiten, keine Ahnung was das soll.
Hier mal ein pic davon: |
![]() |
![]() |
#44 |
Inventar
|
![]() Na ist doch eh eine eindeutige Sache, nachdem ich das Bild gesehen habe. Das hat nichts mit deiner Arbeit zu tun. Das Problem kommt sicher von der hinteren Achsaufhängung. Da wird ein neutes Auto fällig.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
|
![]() Aber ich hatte doch einen Vorderradantrieb, da ist die hintere Achsaufhängung doch total Lachs?
Neues Auto hab ich ja schon. Musste ich gar nicht worsch werden mit meiner Wortwahl ![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Inventar
|
![]() Trotzdem kommts von der Hinterachse. Vermutlich paßt am Panhardstab etwas nicht. Trotzdem wirst ein neues Auto kaufen. Ist ja einfacher.
|
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
|
![]() Na gut
![]() Bevor uns jetzt die mods beiden auf die Finger klopfen, Beiträge löschen oder zusammen führen oder gar mit Sperre drohen: War keine reines Scherzen sondern der Versuch, das Problem mit einem eventuell dem KFZ-technisch Gebildeten verständlichen Sachverhalt näher zu bringen. Einschließlich der Eignung einer Sprachwahl, welche der Mehrheit des Publikums verständlich ist. |
![]() |
![]() |
#48 |
Inventar
|
![]() Spaß hatten wir. Nun back2topic.
|
![]() |
![]() |
#49 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2014
|
![]() Wie alt seid ihr ? 12 ? 13 ?
Wenn nicht... peinlich peinlich... |
![]() |
![]() |
#50 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.07.2014
|
![]() Da entschuldigt man sich und wird dann noch weiterhin auf die Schippe genommen... Wow... Welch ein Hilfeforum.... Hier werden Sie geholfen.... Oh maaaaan...
|
![]() |
![]() |