![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wenn Du also nicht einsiehst, dass Dein "Herr Oberlehrer" nicht nur deplatziert ist, sondern sogar beleidigend, dann kannst Du mir nur noch leid tun. Ich möchte von Dir einfach nicht so genannt werden; ist das klar? Hebe Dir derartige Sprüche für Deine realen Freunde auf (wenn die sich das gefallen lassen).
Du solltes dich mal erinnern was du in anderen Foren so ablässt ! Zum Beispiel über mich!! Der Adelige hingegen ist nicht mehr als der Forumskasperl; ein Pausenclown, der glaubt, er müsse alle Themen mit seinen Verulkungen auflockern. Im Grunde genommen ist der nur irgendwie lästig, aber eigentlich harmlos, da er kaum persönlich wird. Und du fühlst dich angegriffen ? Und wer hier mit seinem Oberlehrer haften Getue lästig ist und mit seinen (er kanns net lesen- in dem Forum ist er ausgesperrt!) hinterrücksen Beleidigungen User: Phototipps.com ist wohl keine frage oder ?Auch wenn ich wo nicht selbst mitlese gibts noch immer Freunde von mir die da und dort wo du es gar nicht weist sind und mir solche Informationen zukommen lassen! Und BTW: ich habe genug pers. Freunde- nur die Besserwisser und Oberlehrer hab ich entsorgt! (z.B. donalfonso) Ich hoffe jetzt ist dir alles klar!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Administrator
![]() |
![]() Lasst diese persönliche Angelegenheit bitte aus diesem thread raus. Zumindest ab jetzt.
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() OK!
Und du lass dir bitte mehr einfallen wie "schneller sperren" Ich weis DU kannst das ! Bin voller Zuversicht! ![]() Geändert von Christoph (27.02.2014 um 07:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2006
|
![]() ein Forum, dass als Messlatte (nach unten) von usern wie Baron "geführt" wird, MUSS leider untergehn....
#635. Mark my words: This \'Internet\' thing is going to be BIG. |
![]() |
![]() |
![]() |