![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#221 |
11110110001
![]() |
![]() ...mit 14 Jahren Verspätung
![]()
![]() |
#222 |
SYS64738
![]() |
![]() Ja, und die Demo hat mich nicht vom Hocker gehauen, auch wenns der Duke ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#223 |
Elite
![]() |
![]() ^^ Stimmt, da gebe ich Dir Recht!
Vor Allem wenn man es mit den Egoshootern der letzten Zeit vergleicht (CoD, MoH, Homeworld, Crysis2), dann ist die Grafik zwar Ok, aber sonst hat sich der Duke kaum geändert ... sieht ATM (IMO) nach 'ner dumpfen Ballerei - leider - aus ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
-------------
![]() |
![]() blöde Frage, was erwartet man sich vom Duke?
imho blödes Herumballern und blöde Sprüche, what else?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
Elite
![]() |
![]() Keine Ahnung, aber für den Vollpreis zu ~ €50,-- kann mich die Demo nicht überzeugen!
Klar, schon auch, aber Heutzutage ist dies IMO zu wenig, wenn man die anderen Shooter in die Betrachtung mit einbezieht. Ich vergleiche es jetzt mal ein wenig mit "Torchlight", dies ist ja auch nur Hack'n'Slay Schonkost (im Vergleich zu Titan Quest z.B.) und auch etwas Kurzweilig und die Grafik ist auch Durchschnittlich, aber die Preis/Leistung stimmte da mit € 20,--! Wenn der Duke auch nur soviel kosten würde, würde ich ohne nachzudenken zugreifen, aber zum Vollpreis ... Naja, muss ich noch überlegen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#226 |
-------------
![]() |
![]() warten heißt dann die Devise
![]() nach 14 Jahren kann ja ein paar Monate nicht so schlimm sein ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Kann mir einer sagen was ich auf der Tafel schreiben soll???
![]() |
#229 |
Elite
![]() |
![]() Irgendwas ... zumind. habe ich irgendwas hin gezeichnet ...
Aha ... naja, der Preis ist IMO auch noch nicht ganz i.O., für dass was man im Demo sehen konnte! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |