![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Commander Jameson
![]() |
Bin schon neugierig, wann es soweit ist.
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wenn ich mir den laden im UCI ansehe,frage ich mich wozu er so grosse lokale braucht. dort ist mehr luft als PC-Mekka. ein paar Sitzgelegenheiten um den katalog zu studieren,aber mehr schon nicht. ich dachte ,dort nimmt man sich die trümmer mit,geht zur kasse und zahlt. nixda,wieder anstellen,mit diesn unsympathlern diskutieren ,und warten bis das irgendwo hervorgekramt haben. |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
da gibts keine Verkäufergeschwafel. |
|
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#57 |
|
Commander Jameson
![]() |
Vielleicht gut, dass er's nicht weiß.
![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2004
|
hi
ich finde seit der SHOP umgestellt wird gibt es nur Probleme 1. bekommen Kunden unsere Rechnungen - toll und keinen kümmert es 2. wird der Shop umprogrammiert ohne es vorher zu kontrollieren - d.h. Punkte einfach entfernt ! 3. werden die Kunden ersucht die Mitarbeiter nicht mit Skype oder Mails mit Fragen zu überhaufen - überforder ? 4. wird man gebeten im Rahmen eines Meetings die Probleme irgendwie zu lösen können 5. gehen die Mails an die GF gleich direkt an die "zuständigen" Mitarbeiter - dh. die GF kümmert sich auch nicht um Kunden 6. bekommen Kunden wenn von uns ein Angebot für sie gefordert wird - automatisch ein LOGIN !!! ich habe die Nase gestrichen voll nur jetzt suche ich eine Alternative und selbst wenn die Produkte teuerer sind ist es mir egal denn im Vergleich zu anderen ist die Ditech nicht billiger (Grosshändler) hat irgendwer einen Vorschlag ? hat irgendwer irgendwelche guten Alternativen ? bitte um info egal wie danke |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.02.2004
|
tut leid wenn ich da wieder einen alten Artikel beantwortet habe
aber Fakt ist es nun mal JETZT vor 2 jahren war der shop mit dot.net noch super aber ok |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|