![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Wie beurteilt ihr die Entwicklung von Ditech in letzter Zeit ?
Ich habe den Eindruck daß alles nur schlechter wird. Anfangs wurde hinter vorgehaltener Hand versprochen, daß das Parkplatzproblem beim Lidl gelöst wird, indem man sich einen neuen Standort sucht. Passiert ist nix. Wird man eigentlich jetzt noch immer beinhart abgeschleppt, wenn man sich auf den Lidl-Parkplatz stellt ? Oder wurde dieses Problem jetzt gelöst ? Und dann bemerke ich noch, daß still und heimlich die Grenzen für Gratis-Versand auf 250 Euro erhöht wurden. Nur steht das noch nicht durchgängig auf der ganzen Homepage so drin. Ist das auch jemand anders schon negativ aufgefallen ? Und bei den Preisen habe ich auch den Eindruck, daß die ständig in die Höhe gehen ? Das einzige was mich noch beim Ditech hält ist der bis jetzt gute Service. Und das der Ditech relativ nahe meiner Arbeitsstelle ist. Aber mir geht es sehr auf die Nerven daß man nichtmal sorglos in ein Geschäft gehen kann, weil man Angst haben muss, daß einem das Auto abgeschleppt wird oder das man sich zumindest einen Strafzettel einhandelt. Von Besitzstörungsklagen und anderen Gemeinheiten will ich gar nicht reden. Kommentare ? Geht es euch auch so wie mir ? Was würdet ihr derzeit als Alternative zum Ditech sehen ? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|