![]() |
Wie schauts jetzt mit Ditech aus ?
Wie beurteilt ihr die Entwicklung von Ditech in letzter Zeit ?
Ich habe den Eindruck daß alles nur schlechter wird. Anfangs wurde hinter vorgehaltener Hand versprochen, daß das Parkplatzproblem beim Lidl gelöst wird, indem man sich einen neuen Standort sucht. Passiert ist nix. Wird man eigentlich jetzt noch immer beinhart abgeschleppt, wenn man sich auf den Lidl-Parkplatz stellt ? Oder wurde dieses Problem jetzt gelöst ? Und dann bemerke ich noch, daß still und heimlich die Grenzen für Gratis-Versand auf 250 Euro erhöht wurden. Nur steht das noch nicht durchgängig auf der ganzen Homepage so drin. Ist das auch jemand anders schon negativ aufgefallen ? Und bei den Preisen habe ich auch den Eindruck, daß die ständig in die Höhe gehen ? Das einzige was mich noch beim Ditech hält ist der bis jetzt gute Service. Und das der Ditech relativ nahe meiner Arbeitsstelle ist. Aber mir geht es sehr auf die Nerven daß man nichtmal sorglos in ein Geschäft gehen kann, weil man Angst haben muss, daß einem das Auto abgeschleppt wird oder das man sich zumindest einen Strafzettel einhandelt. Von Besitzstörungsklagen und anderen Gemeinheiten will ich gar nicht reden. Kommentare ? Geht es euch auch so wie mir ? Was würdet ihr derzeit als Alternative zum Ditech sehen ? |
neuer standort ist schon da : UCI Vösendorf
Parkplätze gibts dort auch genug. Porto ist auch in ordnung,od. soll ditech alles zahlen? Und dein Problem liese sich einfach lösen,nämlich Strassenbahn fahren. Od. muss heute jeder Laden eigene Parkplätze haben? Einziger Kritikpunkt: Preise u. Bankomatkasse. |
Bankomatkasse gibts mittlerweile.
|
ich finde leider auch dass der ditech sehr stark nachgelassen hat, vielleicht wirds ja noch was
man merkt auch wenn man es beobachtet dass die preise liecht rauf gegangen sind und das vielliecht noch weiter tun werden! was ich leider auch anmerken muss dass es inzwischen auch arogante mitarbeiter beim ditech gibt die einen nur komisch anschauen und glauben dass sie was besserers sind! ala Birg |
Re: Wie schauts jetzt mit Ditech aus ?
Was kann der DiTech dafür das sich die Leute bei Lidl hinstellen?
Steht doch groß dort nur für Kunden während des Einkaufs. Das kann einem überall passieren. Wobei 100 Meter weiter die Gasse rauf links hinein gibt´s immer Parkplätze. Zitat:
Nur Verkauf, keine Beratung - keine Wartezeit. |
Dass die Preise steigen wird wohl mit dem Angebot von Bankomatkassen zumindest teilweise zu begründen sein. Haben nicht vor einiger Zeit noch alle geraunzt, dass sie gerne mehr zahlen würden, wenn es dort Bankomatkassen geben würde?
Das Parkplatzproblem ist naja, irgendwie komisch, da hätte ich auch gerne eine Lösung gesehen. Ich parke zwar inzwischen beim Hofer, allerdings auch mit ungutem Gefühl. Dass DiTech noch so expandiert, war absehbar, obwohl das eigentlich gegen seine ursprüngliche Strategie ist, aber heutzutage kann man nicht mehr an einer einzigen Strategie festhalten, um erfolgreich zu bleiben. Arroganz ist mir aber keine aufgefallen bei den Verkäufern. |
da ich mit dem ditech physisch nichts zu tun habe, sondern nur mit dem online-shop, fällt er für mich weg (da bieten andere shops gleichwertiges/günstigeres)
|
Zitat:
aber angeblich sollte ja die zentrale umziehen auf einen standort gleich in der nähe. sieht so aus als ob aus diesen plänen nix geworden ist. |
Re: Re: Wie schauts jetzt mit Ditech aus ?
Zitat:
|
Zitat:
wollt ihr das? und nur wegen ein paar parkplätzen? ich nicht,da lass ich lieber stressfrei schicken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |