![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#371 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Meinst wirklich?
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#372 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@ baron:
vielleicht hast du hier was anderes eingetragen als der Weini? (siehe anhang)
|
|
#373 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Danke das wars!
Hatte 20 Beiträge /Seite! Jetzt hab ich auch 38 Seiten -na ist das nicht schön? ![]() ![]() |
|
|
|
|
#374 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2000
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
#375 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#376 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Eine Meinung, daß Linke weniger Verbrechen begehen als andere finde ich übrigens nicht evident. Oder wie kommst du nur zu so einer Meinung ? Weil du offensichtlich den Linken alles zugestehst, selbst das Überschreiten jeder moralischen Grenze und selbst Lug und Betrug am Wähler, oder sanfter formuliert Manipulation auf Kosten von minder qualifizierten Menschen (also den Menschen, die sie eigentlich vorgeben zu vertreten !!!). Aber alle anderen dürfen wohl nicht mal den Mund aufmachen, sonst machen sie sich schon verdächtig, oder wie ist das ? Was ich besonders verachtenswert finde ist, wenn .) linke Politiker, die sich gerne als die "Guten" bzw. "besseren Menschen" hinstellen, korrupt werden. Denn das ist eine dopplete Gemeinheit. Darüber hinausgehend finde ich es doppelt schwerwiegend, wenn .) Politiker Gesetze nicht beachten, obwohl sie doch selbst die Gesetze machen .) Beamte wie Polizisten Gesetze nicht beachten, obwohl sie doch selbst für die Überwachung dieser Gesetze zuständig sind. In diesen Fällen finde ich es wie gesagt besonders heimtückische Verbrechen. Und natürlich machen sich solche Leute damit unglaubwürdig und man muss doppelt mißtrauisch sein. |
|
|
|
|
|
#377 | |||||||||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
==> daher nochmals: wenn wir uns darauf einigen können, dass in allen politischen lagern nur mit wasser gekocht wird, dass dort überall menschen sitzen, die schwächen und fehler haben und dass manche dieser schwächen und fehler die allgemeinheit zu bezahlen haben und dass diese fehler von beiden seiten verachtenswert sind, dann können wir endlich unter die ganze sache einen schlussstrich ziehen. ziehst du es allerdings vor, weiterhin ständig gegen die linken zu hetzen, werde ich nicht aufhören, dir entsprechende beispiele der rechten szene vor augen zu führen. aber wie schriebst du so treffend? Zitat:
![]()
|
|
|
#378 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich wurde zwar nicht angesprochen, aber: ja!
|
|
#379 |
|
Inventar
|
@ Alex1:
für dich wäre jederzeit schluss: einfach den thread nimmer aufrufen ... ![]()
|
|
#380 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Das geht nicht; die Neugier ist zu groß
![]()
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|