![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() Mir persönlich würde ja auch schon eine T+A Anlage reichen. Aber so muss ich halt mit meinem Yamaha DTS Verstärker und meinen Monitor Audio Boxen auskommen, obwohl die ja auch nicht so schlecht sind.
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() @ martin
klar gibt es leute die sowas besitzen - hab ja schliesslich auch eine zeit lang in einem richtigen hifi-geschäft (nicht sowas wie mm oder saturn ![]() ebenso klar dass dies klanglich, aber vor allem preislich in anderen dimensionen liegt... und vor allem darauf wollte ich hinweisen, denn nicht jedem liegt so viel an einem derartigen hobby und noch viel weniger sind bereit (bzw. in der lage) derartige summen auszugeben. btw: ich habe auch nur eine marantz-heimkinoanlage mit dynaudio audience5 & boston sub, bin aber trotzdem (derzeit und vor allem preis/leistungsmäßig) zufrieden p.s. t+a find ich nicht schlecht, aber es gibt imho bessere boxen ums gleiche geld...ist aber natürlich auch sehr geschmacksabhängig... |
![]() |
![]() |
![]() |