![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
SYS64738
![]() |
![]() Ich glaube schon, dass der Duke 2011 rauskommen wird, allerdings ob die Grafik mit dem aktuellen Standard mithalten kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#132 |
Inventar
![]() |
![]() Egal - Hauptsache der Spaßfaktor stimmt (und die Grafik wird nicht an die mistigen Konsolen angepaßt).
![]() |
#133 |
SYS64738
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#134 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja ich hab da auch so meine Zweifel. Habe vor Kurzem in der Zeitung einen Bericht gelesen, dass Spiele-Entwickler ihre Games heutzutage viel viel lieber nurnoch für Konsolen schreiben. Denn da brauchen sie sich weniger Sorgen wegen dem illegalen Kopieren machen, das ist da nämlich sehr schwierig.
Daher könnte es, laut dem Bericht, sehr gut sein, dass es schon bald für den PC garkeine neuen Games mehr geben wird. Was dann natürlich schade wäre, denn wer bräuchte dann noch Monsterkarten von ATi oder NVidia? ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#135 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Das würde dich natürlich sehr treffen, nicht wahr?
![]()
![]() |
#136 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Nö, man kann sich ja auch diese Monsterkarten einbauen, wenn man selbst garnicht so viel spielt.
Wie zum Beispiel bei mir aktuell, ich habe seit Januar eine ATi Radeon HD5970 im System. Diese sogar noch recht mit Spannungserhöhung OCed. Aber dennoch, bis heute habe ich diese noch nicht einmal auch nur bis zur Hälfte ausgelastet gehabt. Ich habe garkein Game, mit welchem ich das könnte. Aber es musste unbedingt eine ATi Radeon HD5970 sein, eine HD5870 hätte nicht gereicht. Und natürlich muss auch das OC sein, sonst ist die Karte ja schlapp. ![]() Dafür brauche ich im Winter keine Heizung mehr, wobei, es ist ja keine Thermi. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#137 |
Hero
![]() |
![]() hey: ist dein Forumsbildchen aus der guten alten EGA/CGA-Zeit ? erinnert mich an "Elite"
![]() |
#138 |
Inventar
![]() |
![]() Solange die Konsolen so eine mistige Grafik bekommen wie bei Mafia 2 (PS3!!)....
![]() Diese Monstergrafikkarten werden ja auch nicht mehr wirklich gebraucht. Schau dir mal die Texturen von diesen Konsolenports an. ![]()
![]() |
#139 |
Commander Jameson
![]() |
![]() @Kraeuterbutter
Ist auch aus Elite First Encounter, stellt die Lave Station dar. Das Spiel habe ich heute noch. @Sir Wildfoot Wenn man sich die GTX 460 ansieht, ist der Vergleich mit der Heizung nicht zutreffend. Mit dieser Karte hat Nvidia meiner Ansicht nach wieder ein gutes Produkt auf den Markt gebracht.
![]() |
#140 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |