![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#111 |
Jr. Member
![]() |
![]() ausserdem ist eine gewisse kontrolle über das eigene medium immer präsent! oder kannst (gesetzt des falles du hast die kohle) im standard auf seite 1 deinen hintern abdrucken lassen als werbung? oder ne 0900/**** nummer? ich denke mal nicht da die redaktion des standards nur webungen zulässt die ihnen auch in ihr konzept passen. das ist aber auch eine art der kontrolle. wieso prangert das keiner an??
|
![]() |
![]() |
#112 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Apple ist, was man hier so liest, eher eine Philosophie, man liebt es oder man hasst es.
Und über das iPad wird noch viel gestritten werden. ![]() In einem anderen Magzin hab ich gelesen, daß ein renommierter Tester zwei Bewertung schrieb, einen gute für Otto Normaluser und eine sehr kritische für "Power"user; wenn ich´s noch find werde ich den Artikel posten.
#113 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Weil hier Apple am Pranger ist.
|
![]() |
![]() |
#114 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @GREENFROG
tust du schauen: http://www.heise.de/newsticker/meldu...h-1010703.html http://www.heise.de/developer/artike...ab-910635.html |
![]() |
![]() |
#115 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#116 | |
User
|
![]() Zitat:
Es kann doch nicht sein, dass jemand (Apple oder Anderswie-Jünger) sich so konstant bemüht, an einer Antwort konsequent vorbeizureden. Und noch was - weil sogar das haben hier einige schon verdrängt: ICH finde das iPad gelungen, ich bin auch der Meinung, dass es die Zielgruppen sehr gut anspricht und wirklich gut bedienbar ist - und eine Akkuleistung mitbringt, die fast schon als sensationell zu bezeichnen ist. Was ich kritisiere, ist die absolute Kontrolle, die Apple über die Eigentümer seiner Produkte beansprucht. Aus. |
|
![]() |
![]() |
#117 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Wenn sich User die Zensur gefallen lassen?
#118 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
#119 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() @Lowi
Apple belobhuldigungen finden in der Apple Sektion des Forums statt-nur da gibts halt keine User mehr ! Darum müssen ja alle hier "missionieren"! |
![]() |
![]() |
#120 |
User
|
![]() ![]() Wenn sich die Bürger einer Tyrannei oder Diktatur selbige gefallen lassen (müssen!), wird diese für dich akzeptabel? Ich muss schon sagen, dass dieser Thread ganz außerordentliche Argumente und Argumentationslinien gebiert. |
![]() |
![]() |