![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Jr. Member
![]() |
![]() @baron: und wieso hab ich ein krone und ein kurier app drauf? dürfen die nur sachen online stellen nachdem es der anscheinend ja gottgleiche jobs (wurde so dargestellt..) kontrolliert und mitn rotstift zensiert hat??? und die pressefreiheit leidet nicht da wie schon vorhin genannt noch immer frei auf das www zugegriffen weden kann....
|
![]() |
![]() |
#122 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
Und in diesen von Apple sanktionierten Apps steht auch alles drin? Geh bitte! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#124 | |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Zitat:
Aber die Tatsache ist (in meinen Augen), daß Apple nun mal einen nicht allzukleinen Kreis bedient, die mit diesen Lösungen ihr Auslangen finden und somit glücklich sind. |
|
![]() |
![]() |
#125 |
Jr. Member
![]() |
![]() @weini: das mitn flame-modus is jetzt aber ein witz oder? du verbeisst dich aber auch nur in die argumentation dass apple alles wegzensiert was ihnen scheinbar nach belieben nicht passt.
aber hast du schon mal überlegt dass bei einer unglaublichen app flut die jeden tag bei apple eingereicht wird nicht jedes zugelassen werden kann weils sonst zuviel scheiß aufn gerät gibt (is ne firmenphilosophie, punkt um), somit muss apple regeln aufstellen und wer diese nicht einhält wird einfach abgewiesen mit seinem app. ganz einfach. (und das ist laut apple eh nur ein relativ geringer anteil der eingereichten apps.) sonst bekommst keinen standard. es gibt halt einfach regeln an die man sich halten muss wenn man software für eine firma programmiert, ich weiß net wo ihr arbeitet aber das is einfach so in einem konzern. je grösser der apparat wird umso starrer. wie schon x mal erwähnt, es wird ja nicht die meinungsfreiheit eingeschränkt da man immer noch ins www. kann bei bedarf..... |
![]() |
![]() |
#126 |
Jr. Member
![]() |
![]() @baron: ich weiß net was du mit sanktionierten apps meinst aber in den medien apps steht genau das selbe wie in den normalen online inhalten auf deren webseiten....
Geändert von greenfrog (28.06.2010 um 21:27 Uhr). Grund: rechtschreibfehler |
![]() |
![]() |
#127 |
Jr. Member
![]() |
![]() "Wöchentlich werden etwa 15.000 Anwendungen eingereicht, häufig in bis zu 30 verschiedenen Sprachen. Davon werden laut Angaben von Jobs rund fünf Prozent abgelehnt, weil sie nicht wie von den Entwicklern beschrieben funktionieren oder private Nutzerdaten ausspionieren."
da sieht die wirklichkeit gleich ganz anders aus oder? |
![]() |
![]() |
#128 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() DU kannst- aber der normale Ipad User geht eben nicht mehr ins WWW-weil alle Wahrheiten sind eh schon am Ipad!
![]() Nochmal -es kann nicht der Sinn sein Zensur umgehen zu können! ![]() Zensur hat nicht stattzufinden! PUNKT! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Jr. Member
![]() |
![]() Davon werden laut Angaben von Jobs rund fünf Prozent abgelehnt, weil sie nicht wie von den Entwicklern beschrieben funktionieren oder private Nutzerdaten ausspionieren.
das is zensur?? |
![]() |
![]() |
#130 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Also jetzt stellt sich langsam raus, wer flamed.
Arbeitest du tagtäglich mit einem Iphone oder Ipad um diese Kritik der zensierten Artikel zu untermauern? Oder liest du nur die News auf div. Internetseiten? |
![]() |
![]() |