![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
-------------
![]() |
![]() Oh, ich kenne (allerdings nicht im Einsatz) XP Embedded http://de.wikipedia.org/wiki/Microso...ws_XP_Embedded
sollte aber imho USB Sticks unterstützen ![]() unter Dos wäre es auch zu bewerkstelligen, wenn auch mit einigen Aufwand, OS2 wird interessant ![]() aber auch mit diesen Maschinen wäre ein Kommunikation über Netzwerk möglich ![]() trotzdem wird es auch in nächster Zukunft noch Floppys geben, allein weil man so alte Sachen, die laufen, nicht angreifen möchte, wird halt was kosten, bzw. muss man suchen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Es werden ja offensichtlich noch neue Systeme mit dieser antiken Technik ausgeliefert. Dementsprechend lange werden diese Antiquitäten noch leben und auch weiter erzeugt werden. Aber wie enjoy ja sagt, wird halt was kosten und nicht mehr an jeder Straßenecke zu haben sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ja ja klar, XP Embedded kann natürlich problemlos mit USB-Sticks. Ich weiss jetzt aber grad nicht, ob diese Maschine einen USB-Anschluss hat, oder ob dort jetzt (weil sie ja so neu ist) tatsächlich alles über das Netzwerk läuft.
![]() Mir wäre es aber auch ganz recht, wenn ich diese Floppys da nichtmehr bräuchte. Vorallem weil gewisse Laufwerke derart lahm sind, dass sie zum Kopieren von 400 Files (gut 1.4MB) ne ganze geschlagene Viertelstunde brauchen!! Wenn du so in einem Monat 2x 30 Ordner mit je etwa sovielen Files kopieren willst, dann brauchst ein Kopfkissen. ![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#84 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#85 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ist ja nicht "handelsüblich", es ist der PC einer Prod. Maschine mit Win XP Embedded. Es kann sein, dass dieser USB hat, ich weiss es jetzt einfach grad nicht. Das müsste ich erst nachschauen.
Gruss Wildfoot
![]() |
#86 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Irgendwie wäre es nett ein funktionsfähiges 5.25"-Diskettenlaufwerk plus Disketten aufzutreiben.
![]() |
#87 |
Inventar
|
![]() Beides an sich kein Problem, mach mir ein Angebot per PN
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich werde mal schauen ob ich auch noch eines habe, Disketten sicher noch, was wäre es Dir "wert".
![]()
![]() |
#89 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Warte noch Antwort von Don Manual.
![]() |
#90 |
Inventar
|
![]() Hmmm, Antwort worauf? Habe bisher keine PN erhalten?
|
![]() |
![]() |
![]() |