![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Mein LG macht mit Noname DL 8x durchaus manchmal Probleme.
![]() Mein HP macht mit DL auch keine probleme-kann aber Imho nur 6x (oder 4x?) Mein Phillips macht auch keine probleme mit 8x DL-dort hab ich aber keine Verbatim verwendet sondern nur No Name! ![]() So und da ich beide Komponeten nur in einer Konstellation verwendet habe, habe ich die nur-als persönliche erfahrung- angemerkt! ![]() War das jetzt ausführlich genug? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Langsamer brennen bringt grundsätzlich immer etwas.
Gut möglich das viele Lesegeräte keine Probleme mit auf-max-geschwindigkit gebrannten Medien haben, das liegt aber einfach daran das die Fehlerkorrektur relativ gut funktioniert. Einfach mit Software wie dem Nero Mediencheck oder k-probe?(glaub das hieß so, funzt hauptsächlich nur mit liteon brennern) die Fehlerrate bzw. Auslesegeschwindigkeit bei zwei unterschiedlich schnell gebrannten Medien gleichen Typs austesten.
![]() |
#13 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Wir sind für jeden zweckdienlichen Hinweis dankbar. Und seine Hinweise gehören für uns zu den zweckdienlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Verstehe ich nicht ganz, die im Zitat genannten Hinweise scheinen mir NICHT wirklich zweckdienlich. ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na ja so zweckdienlich wie den Hinweis das man 8x auch langsamer schreiben kann oder andere Binsenweisheiten von "meister" Christoph-schon allemal!
Oder heisst das heute "facilty manager"? ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Danke, das ist oft hifreich.
![]() Unseren "Adeligen" (= "Gott" Baron) wird man nicht bessern können, er zeigt eine hohe Kritikresistenz. Seine Meinung, seine Postings, sind die richtig, alles andere Geschwätz. ![]()
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (23.02.2010 um 21:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Komisch, immer nach so einer Majestätsbeleidigung ist der Thread aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Ich würde mal meinen, daß der Fragesteller die gewünschten Antworten erhalten hat, der Rest war ................
Und Majestäten sind eben empfindlich! ![]()
![]() |