![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Hier nochmals offiziell: Danke Weini, für die Zeit und Energie, die Du investiert hast! Ohne Dein know how wäre es ein Traum geblieben.
![]() |
![]() |
#82 | |
Tux Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#83 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Schließe mich dem an! Was hilft ein Kleiner Download wenn ich dann nix lesen kann! Und >(grösser!) 18 mb sind doch in vergleich zu MS patches eh ein witzerl!
![]() Würde mich pers. auch net über 180Mb aufregen! ![]() Nur jetzt 9 Uhr 10 ist es eh witzlos! Habe hier eine anbindung mit 0.11Mb ![]() Downloads über 3mb werden vom Zentralrechner geblockt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
User
|
![]() Liebe WCM-Leser!
Die Sonderausgabe ist fertig und kostenlos herunterladbar. Auf der WCM.at-Titelseite. Ein wenig Geduld wird beim Laden Notwendig sein, das File hat etwa 18MB. Bei der Ansicht im Acrobat Reader vergesst bitte nicht, auf Eurem Acrobat Reader unter dem Menüpunkt Anzeige -> Seitenanzeige die beiden Optionen "Zwei Seiten" und "Deckblatt bei Zwei Seiten" anzuwählen, da diese Ausgabe auch Doppelseiten mit durchgängigem Layout enthält. Adobe Acrobat Reader stellt leider diese Einstellungen bei jedem Neustart zurück, sie müssen daher leider bei jedem Aufruf neu vorgenommen werden. Viel Spaß! |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So ein chello classic ist doch was schönes hatte es in 1,5min!
Super gelayoutet! Wie abzusehen war! Und ca. 30 Seiten mehr als die letzte Print Ausgabe! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wenn jetzt z.B. mein Artikel dort wäre wo er im Inhaltsverzeichnis angegeben ist...
![]() Aber wie üblich bin ich das letzte-mit mir kann mans ja machen! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @Weini und bully!!!!
Tut mir furchtbar leid, sollte ich euch auf den Schlipps getreten sein! Sollte so nicht rüberkommen, deswegen auch ![]() ![]() Wäre mir persönlich egal gewesen, wenns erst Ende der Woche oder kommende Woche oder ... gekommen wäre. Immerhin eine gratis Ausgabe auf freiwilliger Basis und mit Unterstützung von "Redakteuren" ohne finanziellen Absichten. Deswegen hätte ich nieeeeeeee auf einen fixen Termin bestehen können. Hab nur an den angepeilten Termin hinweisen und ein paar Infos rauslocken wollen. So. werd mir jetzt dann mal "meine" Ausgabe runterladen und durchschauen. Jetzt aber schon herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Aussteiger
![]() |
![]() Gefällt mir sehr gut. Zugegeben, ich hab erst reingeschnuppert, aber ich sage ein herzliches DANKE an dich Weini und alle, die daran mitgearbeitet haben
![]()
![]() |
#89 |
Tux Fan
![]() |
![]() Bin schon am lesen, möchte mich bei allen die mitgemacht haben bedanken, ihr seid sicher ein Grund warum ich nach wie vor fast täglich ins Forum schaue und mitlese, aufgrund EURES Engagements lernt man(n) nie aus. Qualitativ braucht sich diese Ausgabe vor den "richtigen" WCMs nicht zu verstecken, genau solche Workshops haben IMHO z.B. den letzten WCMs gefehlt.
Also, Weinis Community Magazin, Daumen zwei hoch!
![]() |
#90 | |
User
|
![]() Zitat:
Und bevor du herummeckerst: Wer hat bisher immer die letzten beiden Seiten belegt? Hat er sich beschwert? Na eben, weil das ein ganz wichtiger Platz ist. Wegen der Spiele alleine hätte in den früheren Aufgaben kaum einer bis nach hinten durchgeblättert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |