![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Sollte auch da sein.
Falls du Webspace für die Ausgabe brauchst - solange es nicht größer als 10 GB ![]()
![]() |
#62 |
User
|
![]() "Unsere" Sonderausgabe steht vor der Fertigstellung. Ich darf alle Redakteure bitten, ihre Mailboxen zu befragen...
![]() Das PDF wird nächste Woche, ich peile Montag an, online stehen. Hat sich durch den diesmal etwas unorthodoxen Ablauf und ein paar private "Störungen" (Stichwort "Arbeit") leider ein wenig verzögert. Wie ich einem kurzen Telefonat mit Guido entnehmen darf, ist die Veröffentlichung auf der WCM-Seite jetzt doch erwünscht; mal sehen... Ich muss Euch allen sagen, dass ich beeindruckt bin über die vielen starken Artikel, die diese Ausgabe füllen. Zwei Schwerpunkt haben sich herauskristallisiert: Office (nicht nur MS) und Remote Computing (von TeamViewer bis VPN und putty, Remote auf Windows und auf Linux), der "Rest" ist aber auch nicht ohne. Bin schon auf die Reaktionen gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() *zappel*
Freu mich schon auf die Sonderausgabe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Na da bin ich auch schon gespannt.
![]() |
#65 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() freue mich darauf, besonders der themenschwerpunkt remote computing interessiert mich.
![]() |
#66 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kannst dich freuen -habe Auszüge gesehen! Weini hat wieder ganze Arbeit geleistet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() damit hatte Weini zwar viel Arbeit
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
-------------
![]() |
![]() @Baron,
Zitat:
![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Im Forum!
![]() Außerdem bekritteln die ja nur- Weini darf auch ausbessern! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |