![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
verXENt
![]() |
![]() Nur wird die Leitung bei einer Box automatisch auf fast die Hälfte gedrosselt, egal wie gut sie auch ist.
Aus Flexible Bandbreite aonTV: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na bumm-wird ja immer "schneller"
![]() Da bleib ich lieber bei UPC-bzw. rüste auf die 50Mbit auf-nächstes jahr soll ja das PS3 Video on demand auch für Osterreich verfügbar werden-mit HD filmen-da kann man das bestimmt brauchen! "Fibre" mit 100mbits geht leider bei mir noch net. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Mit einer eingeschaltenen STB:
![]() Mit zwei eingeschaltenen STB: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Brutto für Netto = Gesamt 19,37 € / Monat (Ich muss keine Miete pro STB bezahlen).
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ein Punkt vielleicht noch:
Die Kombipakete von Aon kann man natürlich nicht mit einem Kabelzugang vergleichen, denn die Privatpakete von Aon haben eine Zwangstrennung alle 8 Stunden. Und da gibt es oft Probleme mit dem Reconnect, weil keine freien Leitungen mehr vorhanden sind. Also wenn schon, dann die Business-Kombi. http://business.telekom.at/produkte/...ombi/index.php (+ 20% Mwst nicht vergessen) Nur ist damit kein Tv möglich. Also für mich ist das Zeug völlig wertlos, ich könnte das nicht brauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() @kikakater
kannst du mir das mit dem lissabonvertrag und den 5mbit bitte erklären? danke!
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Also als Normalverbraucher mit Kombipaket in zwei Haushalten habe ich von der Zwangstrennung noch nie etwas bemerkt, geschweige denn von Problemen beim Reconnect. Ich wüsste gar nicht, dass es das gibt, wenn LOM nicht dauernd darauf hinweisen würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Und da gibt es oft Probleme mit dem Reconnect, weil keine freien Leitungen mehr vorhanden sind.
wobei du auch nicht alles ganz so ernst nehmen musst, denn das hier zitierte ist .... quatsch....
![]() |