![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#121 |
|
-------------
![]() |
eine Frage: deine IP vom Rechner lautet 10.0.0.254?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#122 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.12.2009
|
ja siehe hier
|
|
|
|
|
|
#123 |
|
-------------
![]() |
ist eigentlich UPnP (Universelles Plug & Play) aktiv? Findest du unter Utensilien - Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen
bzw. eine Firewall, ob nun die von Windows oder eine andere blockiert das Spiel nicht, oder? hab jetzt Onkel Google nochmals befragt und einiges gelesen; wenn gleichzeitig eine P2P Software läuft kann dies das Spiel stören, bzw. sollten manche Provider (1&1 wurden genannt) wegen Ähnlichkeiten zu P2P Software das Spiel blockieren, ob das noch gültig ist, kann ich nicht sagen über Hamachi http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi soll es angeblich funktionieren auf Bullys Seite gibt es auch einen Tipp, dass mit einer SingelUser Einstellung das Spiel funktioniert http://www.dieschmids.at/Fragen-zur-...en/Page-7.html bzw. lies dies mal http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,21097.0.html http://hq-coh.com/forum/index.php/topic,12378.0.html Meiner Meinung hast du alles korrekt eingestellt, kann es nur schwer nachvollziehen, da ich das Spiel nicht habe
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#124 |
|
Jr. Member
|
Also upnp ist nicht aktiv
Firewall glaub ich nicht, da wenns der fall sein würde ja ein fenster kommt das windows firewall das spiel blokiert. Glaubst wärs net besser wenn i ma an anderen router zuleg wie schon erwähnt, in netgear? sollts nicht gehen bring ichs halt wieder zurück. hab ja 2 wochen rückgaberecht. |
|
|
|
|
|
#125 |
|
-------------
![]() |
naja, probieren kannst du es ja
eines könntest du noch versuchen, lösch die Weiterleitungen und aktiviere UPnP
|
|
|
|
|
#126 |
|
Jr. Member
|
lösch die weiterleitung wie geht das.
Und annex a ist ok beim router,oder? |
|
|
|
|
|
#127 |
|
-------------
![]() |
![]() unter Utensilien - Gemeinsame Nutzung von Spielen und Anwendungen - Konfiguration => die Zuweisung(en) aufheben bzw. ja, Annex A ist ok welchen Provider hast du?
|
|
|
|
|
#128 |
|
Jr. Member
|
Achso das meinst du, diese einstellung hatte ich schon mal ganz am anfang. daher auch kein erfolg
Also ich bin bei UPC und die Leitung ist von der Telekom. |
|
|
|
|
|
#129 |
|
-------------
![]() |
was sagt eigentlich die Hotline zu deinem Problem?
bzw. ganz andere Frage, warum verwendest du nicht das alte Modem, wenn es funktioniert hat?
|
|
|
|
|
#130 |
|
Jr. Member
|
das hätt ich natürlich gemacht aber der telekom mensch hats das modem mitgenommen, glaub der router selber gehört der telekom. War aber auch defekt hat nicht mehr synchronisieren können
Die hotline sagt ich soll ein firmware update machen, sonst wissen die nix haha ist aber der aktuelle drauf. ![]() Geändert von Stefano84 (23.12.2009 um 18:12 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|