![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
@zusammnebrabbeln und beobachten:
http://www.gulli.com/news/sarkozy-3x...net-2009-12-17 wer vermag da einzusprechen?? D: http://www.gulli.com/news/verfassung...rig-2009-12-17 keiner kann dagegensprechen weil ignoriert wird von der diletanten masse http://www.gulli.com/news/viele-prov...ten-2009-12-15 wehren? war gesterm...heute... gesetze die gegen die rechte von tiere zu gunsten von reichen mächtigen sprechen....und gegen diejenigen die sich für tiere einsetzen...und ich meine hier nicht antichristen uä lach nur aus was du nicht verstehst....ist nicht mein strick der sich um deinen hals legt liebe grüße, der weltfremde dillo |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Trashtroll
![]() |
Also zum ersten:
Es betrifft nicht ganz Deutschland, wo der Einspruch abgeschafft wurde, aber ich erinnere mich, dass es mindestens ein "Bundesland" in Deutschland gibt, in welchen das Strafverfahren für Temposünder soweit verkürzt wurde, dass kein Einspruch mehr möglich ist. Begründet wurde das ganze mit Einsparungen und dass eine Radarmessung sowieso ein absolutes Beweismittel ist, da es keine Messfehler gibt. Die Zeitungsartikel müsste ich erst suchen in welchen drinnen steht, welche Teile Deutschland das betrifft ... Zum zweiten: Wie ist es dann möglich, dass Deutsche Bürger Mahnungen per Post oder e-Mail erhalten, dass von Ihren Zugang illegale Aktivität stattfindet? ... VON PRIVATEN FIRMEN!?!?!?!? Erinnert euch zurück, als es in Österreich den Skandal gab, dass eine Firma aus Deutschland einfach versucht hat bei der Telekom Personendaten zu erfahren, wie wenn es selbstverständlich wäre. Die Telekom hat dann einfach die entsprechenden User darüber informiert ... Und der deutschen Firma gesagt, sie soll sich gefälligst mit der Polizei in Verbindung setzen, wenn sie eine Anzeige machen wollen. Zum dritten: Wenn irgendeine Form von Beweisen vorliegt, dass es sich um einen Brandstifter handelt oder um einen schwer Verbrecher. Warum ist es dann nicht möglich die Person offiziell zu Verurteilen??? Warum wird dann ein Gesetzesteil verwendet, der der Bekämpfung von organisierten Verbrechen und Terroristen dient? Und dann nach 4 Monaten noch immer keine klare Aussage welches Verbrechen begannen worden ist ...
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
|
übrigens die angeführten begehrten links (quellen) waren nur news aus dieser woche von gulli.
aber zombykillah hots nu mehr verdeitlicht....hob eigentli denkt da enjoy is am laufendn.... ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
-------------
![]() |
es tut mir leid, gegen so viel Kompetenz ist meine Meinung zum Scheitern verurteilt
es ist natürlich nur seit 9/11 vorgekommen, dass die Exekutive Gesetze überschreitet, niemals zuvor es ist natürlich nur seit dem es das Internet gibt dazu gekommen, dass das Kopieren von Musik/Film verhindert werden soll (Betamax-Urteil) es kommt natürlich erst seit kurzen vor, dass Firmen zu viele Daten speichern, als sie gemäß den Gesetzen dürfen es kommt natürlich erst in letzter Zeit dazu, dass sich Firmen von irgendwelchen anderen Firmen unter Vorgabe von juristischen FUD einschüchtern lassen und Daten von ihren Kunden weitergeben und ich bin nicht am Laufenden ... ich bin ebenfalls der Meinung, dass Übertretungen von Gesetzen, ob nun von Bürgern, der Exekutive, Legislative, Politikern, usw. begangen, bestraft werden sollten - irgendwelche Behauptungen aufzustellen, ohne Hintergrundwissen und konkreten Nachweis - FUD bzw. zum Dritten, nachdem ich nicht betroffen bin, bzw. nicht in die Ermittlungen eingeschlossen, kann ich nur mutmaßen und Vermutungen anstellen, warum Personen eingesperrt waren genau so könnte ich behaupten, diese Personengruppe hätte Brandstiftung versucht, ein Rechtsanwalt drehte die Sache so, dass die Beweismittel für den Versuch nicht ausreichten - kann imho, obwohl nur von mir erfunden, genau so wahr sein und oitt, die aufgezählten Links haben alle mit meinen Fragen zu tun, nicht wahr? ![]() Dietrich Murswiek und Wikipedia würde ich mal empfehlen - interresant
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gesperrt
|
aso auch wenn du mich zerpflückst hier, kannst du ebensowenig behaupten daß sich nichts geändert hat seit 9/11 in der schönen heilen weltordnung....
stell uns nicht als idioten hin, das ist jedem aufgefallen. die links haben sehr wohl mit deinen aussagen zu tun, vl nicht mit dem thema spezifisch (D und Ö) aber allgemein kann man was erkennen. Dieter Nuhr hat mich schon nicht interessiert da wird mich dein neuer Dieter auch nicht interessieren. es geht auch nicht darum daß es nicht schon immer wild getrieben wurde sonder auf die häufigkeit der vorkommen und vor allem auf die neuen gesetzgebungen. aber egal, du weißt eh wovon wir reden und was du nicht zugeben willst sondern einfach nur dagegenschreibst.....zumindest mehr kompetenz als du an den tag legst hier als autoritätsperson.... |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
|
naja jetzt bin ich dank meinem kater auf dich reingefallen *aua*
waren witzig deine aussagen ![]() zeit für eine aspirin.... |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Gesperrt
|
und nicht daß du mich falsch verstehst: ich wollte nur niiemanden mehr im netz ernst nehmen, wer so abfällig und von oben herab lachend und auf verdeppelnd andere behandelt. heute morgen jedoch habe ich dich fast zu ernst genommen, deshalb meinte ich ich bin auf dich reingefallen. einziger wehmutstropfen wenn ich im april ds netz abschalte, daß ich doch wenige leute im netz gefunden habe welche eine soziale und intelligentere ader besitzen, künstler. hätte ich nicht mehr gedacht daß es norale menschen auch noch gibt im netz, nicht nur solche die keine angst haben müssen im netz eine auf die fresse zu bekommen und das somit ausleben.
will ich nicht dir unterstellen alles, aber ich rede allgemein aus erfahrung. und du selbst hast schonmal angedeutet daß jeden tag die leute mehr werden die dich mal (gerne haben) könen in bezug auf netzthematik. grüße und noch auf eine lustige zeit hier ![]() endzeit wenn du so willst ![]() |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
mit den heutigen möglichkeiten sag ich dir auch so deine IP, provider, standort von wo du gerade im netz bist und und und ![]() wenn in 10 jahren eh die ganze finanz zambricht dann mach noch einen haufen schulden und lass es dir gut gehen ![]() ararat ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zuwenig Schlaf und zuviel Alk - dazu paranoide Vorstellungen, vor allem die, einer grausamen "Wahrheit" näher zu sein als alle andern hier, das ganze basierend auf religiösen Vorstellungen und Prophezeihungen...
Leute, das schaut nicht gut aus, sowas sah ich immer wieder und das Ende ist recht ähnlich... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
sterben müssen wir alle ...
|
|