![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Trashtroll
![]() |
Was sols ...
wir leben in einen Überwachungsstaat. Irgendwann läuft das Fass über --- dann überwacht wieder ein anderer. Immerhin ist in Österreich die Situation noch recht gut. Beispiele aus Deutschland, wo ich unsere Behörden loben muss: - Abschaffung der Möglichkeit eines Einspruches bei einen Verwaltungsstrafverfahren (da die Bearbeitungskosten zu hoch sind) - Alle Unternehmen, die sich als Copyright-vertreter ausgeben bekommen von den Telekommunikationsfirmen die Namen und Adressen zu den IPs. Beispiele aus Österreich, die alarmierend sind: - Verhaften und einsperren von Menschen ohne Anklage zu erheben, da kein Grund vorliegt. (Beispiel die Tierschützer, welche mit der Begründung, sie seinen eine Terroristische Gruppe für viele Monate Grundlos eingesperrt wurden) Allgemein: Seit dem 11/9 hat es sich durchgesetzt, dass die Menschenrechte umgangen oder einfach nicht mehr befolgt werden. Ein Beispiel ist die Unschuldsvermutung ... welche es fast nicht mehr gibt. However ... meiner Schätzung nach bricht das Finanzwesen in den nächsten 10 Jahren mal komplett zusammen ... da wird sich alles richten.
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
das buch von herrn http://de.wikipedia.org/wiki/Balluch , den mein vater über eine ecke kennenlernte, habe ich mir gerade bei amazon bestellt. 2009 erschienen.
entweder wird sich alles richten oder die nie zu schlafen scheinenden satanisten der welt vereinen sich gegen die menschen und versuchen mitzureißen was sie können....denn spätestens 2012/2013 wird alles über barcode bezahlt werden und alles digital ablaufen mit dem assimilierten internet. die dominosteine wurden aufgestellt, alles kontrolliert, und es fehlt nur noch ein kleiner schubs (anlaß) um die vertrottelten massen von ihrem weg zu überzeugen....oder wohin glaubst sind die milliarden hin versickert welche die topmanager verwirtschaftelt haben? die sind nicht weg, nur umverteilt worden..... obama bringt sich dann groß raus mit seinen großen worten.....setzt sich ja für kilmaschutz in bezug auf CO2 reduktion ein....fließt wieder enorm viel geld vom kleinen mann/frau an die industrien wie gerade vorgestern. weiters wird big brother in reinform existieren, fast weltweit. viele werden sterben welche in behindernden positionen sind, durch vireneinimpfung zb....vl auch kriege. ok das ist noch sehr theorie und absolut nicht erkennbar, nur vermutbar auf grund von erfahrungen der spanischen grippe....aber es gibt sowieso zu viele menschen auf der erde und die vermehren sich ja bekanntlich ärger als kanickel. -.- das internet wird instrument sein für sehr viel in dem satanischen weltreich mit dem 7ten/8ten tier an der spitze. bush war es/wird es nicht sein, imho, weil zu negativ angesehen und aus dem rennen. obama der ist heiß geliebt und verehrt von der welt, da er ja den irak krieg beendet hat, die sowieso verloren hatten dank bush und am ende sind mitsamt ihrer verstrahlung im lande durch uranmunition. naja ich hoffe ich wurde nicht zu politisch, aber eins noch: afghanistan ist obama ein mächtiges anliegen wegen strategischer position, ähm den klimafeinden oder doch eher wegen den terroisten??? naja irgendsowas war es.... aber er wird uns alle retten ![]() ![]() zurück zur technik: sie bleibt immer über beurteilt zu werden wie man sie einsetzt. und das wurde sie seit jeher immer im negativen eigentlich. warum soll sich das ändern durch die digitalisierng und den bargelslosen zahlungsverkehr? und es geht schon alles los: http://diepresse.com/home/wirtschaft...chaft/index.do wenigstens einer der nicht alles als trollig abtut ![]() wird nix besser in naher zukunft für die menschen....aber lustig und actionreich wirds allemal ![]() und freudig für echte christen und juden .... deshalb bin ich ja so geil auf die news nun....es ändert sich rasend schnell alles seit bush und vor allem obama. grüße, der weltfremde... ![]() Geändert von oitt (17.12.2009 um 20:10 Uhr). Grund: uff muß ik noch mal ausbessern....viele fehler... :( |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
|
verstand dürfte die quelle sein und eine ignoranzlosere beobachtungsgabe....scnr
lest halt mal auf heise und gulli und sonstwo zwischen den zeilen/artikeln....na echt... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
@oitt - http://de.wikipedia.org/wiki/Antichrist
der Antichrist (wenn es nicht die nette Walküre ist ) war schon so oft auf Erden und dann auch wieder nicht, was ist nun richtig?ist der Papst der Antichrist, wie Luther meinte? und könnte Gott dies nicht sofort beenden, vor was hat er dann Angst? http://ammosart.com/wow/hrist-feralheartpartial.JPG so gesehen ist mir die Walküre lieber, sieht auf jeden Fall besser aus ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
|
es sind laut der immer nochigen bibel viele antichristen in die welt ausgegangen....
der _eine_ (weil letzte und mächtigste der welt) wird sich bald selbst offenbaren ![]() ignoranz eben....jedem seine persönliche sache ![]() |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
ich beobachte, dass (derzeit) keine Abschaffung von Einspruchmöglichkeiten durchgeführt wird, auch nicht in Deutschland dass sich Provider gegen Datenweitergabe wehren dass auch Tierschützer sich an Gesetze zu halten haben und bei Übertretungen dieser (Anzünden von Gebäuden) mit strafrechtlicher Verfolgung zu rechnen haben ... irgendwas zusammenbrabbel ist nicht mehr als Fear, Uncertainty and Doubt
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
und fehlende Worte, für diesen Glauben an Irrealitäten
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
-------------
![]() |
wie wahr
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|