![]() |
Verschwörung: Google legte Netz halblahm
Google war um 4 Uhr herum nicht erreichbar, wohl wegen dem LogoBugFix....mit Google konnte man auch eine Menge anderer Seiten im Netz nicht erreichen.
Ich habe nur mal jamendo, joomla, und einige andere seiten nicht erreichen können wie mozilla usw. und ja, ich habe die vollständige url eingegeben bzw sogar einen reload ergebnislos versucht :D :cool: ich erinnere an folgenden artikel: http://www.heise.de/newsticker/meldu...ct-194140.html vielleicht fehlt nun wirklich nur noch ein kleiner anlaß um die massen davon zu "überzeugen" daß ein zentralistisches internet das beste für alle sei :-D :cool: wir erleben die machtübernahme durch den antichristen live mit!! :ms: :bier: |
oitt, wennst Dich noch lange weiter reinsteigerst, könnte die klinische Diagnose bald "paranoide Schizose" lauten. Mich dünkt vielmehr, wir erleben hier Deinen persönlichen Verfall live mit...
|
Ich glaube eher er trollt ganz einfach herum - oder kann man wirklich so naiv (blöd) sein?
[Offensichtlich schon...:lol:] |
Wahrscheinlich hat er wieder Google in Google eingegeben ;)
http://www.youtube.com/watch?v=wrQUWUfmR_I |
:rofl: äußerst fachmännische gegenbeweise die ihr hier liefert :lol:
nicht mal argumente :lol: aber hauptsache dagegen :D hauptsache noch etwas länger das warme gefühl im bauch ohne die wahrheit erkennen zu müssen. finde ich witzig euch zuzusehen wie ihr auf das kommende zusteuert. habt es euch verdient *bussi* :rofl: |
Wozu Gegenbeweise? Wozu Argumente?
Hat ja keiner gesagt, dass es nicht stimmt! Solche weltfremden Blödheiten interessiert halt keinen. :hallo::p |
Wahrscheinlich hat er seine Pulverln net gnommen!:rolleyes: Oder zuviel?;):D
AH ja der "ANTICHRIST" hat um 4 Uhr früh zugeschlagen....:rolleyes: |
hhmmm...Antichrist
antic=grotesk Hrist= eine der Walküren die in Walhall Bier ausschenkt ...finde ich beleidigend, die arme Walküre :( |
Zitat:
und auf "Auf gut Glück!" geklickt :rofl: :lol: :rofl: :lol: |
ihr wurdet doch alle mit schweinegrippe geimpft :rofl:
oder wars ziegengrippe? :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |