![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#161 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich denke, das hoffen fast alle hier. Es wäre jedenfalls wünschenswert.
|
|
|
#162 |
|
Inventar
![]() |
Also, spät aber doch hab ich diesen thread entdeckt.
Vermutet hab ich etwas in dieser Richtung aber die Gewissheit stimmt mich doch etwas traurig. Hat mich WCM doch lange begleitet. Ich würde es begrüßen, wenn das Forum weiterbestehen würde. Wär mir auch ein paar €urinten wert. Und theoretisch sollte es doch auch möglich sein, eine elektronische WCM-Variante selbst zu publizieren, oder? Das könnt sich dann jeder selbst auf dem Papier seiner Wahl ausdrucken ;-)
|
|
|
#163 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Mein Drucker kann weder Zeitunspapier (krone) noch Zeitschriftenpapier (Offsett) drucken-das geht also auch nicht...
![]() ![]() Und wer schreibt die Texte? der GRATIS Redakteur- na ja manche sinds ja schon gewohnt das vom WCM kein geld gibt-vielleicht entdecken die ihre Caritative Ader....![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#164 |
|
Commander Jameson
![]() |
Schlechte Gewohnheiten muss man ja nicht zur Maxime erheben.
![]()
|
|
|
#165 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
MUSS nicht-aber man KANN!
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#166 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Die Frage ist, ob es auch viele gibt, die das dann auch lesen wollen ;-) Im Ernst: Die Beiträge würden vermutlich nicht das Problem sein. Eher die Qualitätskontrolle, Enderedaktion, Layout, etc. Aber sicher hat auch dafür jemand eine Lösung ![]()
|
|
|
|
#167 |
|
Administrator
![]() |
Schreiben wollen sicher einige, aber es ist schon ein wenig Aufwand etwas einigermaßen lesbares zu fabrizieren - vom recherchieren mal abgesehen.
Da kommt Zeit zusammen ![]()
|
|
|
#168 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wieso-man kanns ja (um die Tradition fortzuführen) aus den Presseausendungen oder von den Homepages der hersteller zusammenkopieren....
![]() So wie in den letzten Wcm ausgaben geschehen-was ja auch den einen oder anderem aufgefallen ist-trotz der kosmetik von ein paar sätzen hinzufügen.... ![]() |
|
|
|
|
|
#169 |
|
User
|
|
|
|
|
|
|
#170 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Ich habe meine Gedanken dazu schon einmal in einem thread zur Verbesserung von WCM zum besten gegeben http://www.wcm.at/forum/showthread.p...html?p=2155810 möchte ich hier nicht wiederholen. Aber der Kurzauszug lautet: Keine andere Computerzeitschrift imitieren, sonderen eine neue (alte) Nische besetzen. Preislisten und Datentabellen kann sich jeder im Netz besorgen. Aber wie die Dinge für Otto Normalverbraucher wirklich laufen (PC-Kauf, PC-Zusammenbau, Website-Erstellung, Providerauswahl, etc etc.) mit einem starken österreichbezug, das wäre interessant.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|