![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2006
|
![]() Hallo!
Was haltet ihr von dieser Website: http://www.creative-webdesign.org? Das soll jetzt keine billig erschleichte Werbung sein...mich würden einerseits Kundenaspekte (Durchfluss der Seite, Orientierung, graphischer Eindruck,...) und Aspekte von anderen Webdesignern (Bugs, Tipps Richtung SEO...) interessieren. Bin für jeden Tipp und Kritik (außer unbegründete, destruktive Bemerkungen wie "Joomla und OsCommerce sind sh##",..) dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Sieht wie eine 08/15 Joomla Website mit etwas angepaßtem Template aus - von Kreativität im Design null Spur.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() ..."webdesign" - Ja, aber wo ist da bitte das "creative"?
Wollt Ihr damit ernsthaft Webdesign anbieten?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Haut mich auch nicht vom Hocker - am wenigsten gefallen mir die bunten Sterne auf der Startseite..
Und die Referenzen finde ich großteils nicht toll, einzig das tomsu und doggychick finde ich herzeigbar - den Rest finde ich fürchterlich (sorry, aber du wolltest ja eine ehrliche meinung) vor allem diese ganzen .at.tf Mini-Sites mit irgendwelchen zusammenkopierten (?) Grafiken und die Seiten iccp und qualität in sicht sehen aus wie aus den späten 90ern. Wenn ihr einen guten Grafiker und Programmierer braucht ich kenn da jemanden ![]() lg Matthias
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo!
Vielen Dank für die Feedbacks. @Dumdideldum & Resimausi mehr Kreativität also, ok. @zAPPEL Auch wenns dich wundert, aber (bis auf die Sternchen auf der Startseite) stimm ich dir absolut zu. Tomsu und Doggychic sind 2 meiner aktuellen Projekte. Tomsu ist 95% fertig, Doggychic fehlen noch alle Produkte. Was den Rest betrifft...naja ich dachte mir besser als ich tu nur 2-3 Referenzen rein. Ja, vor allem ICCP, aber was will man tun, wenn der chef alles blinkend hüpfend und bunt haben will. War meine erste Website mit 16 ;-). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Nichts aufregendes, zuviel Text, keine Bilder, man muss selbst 1280x1024 zoomen, im Impressum Daten like USt#.
Hast du für die Grafiken und Icons überhaupt die Erlaubnis zur Weiterverwendung? Und ganz klar fehlt der USP pong
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
|
![]() Zitat:
Zoom?? Laut §6 UStG falle ich als Kleinunternehmer aus der Regelbesteuerung raus. Dazu würde ich im Normalfall auch keine UID bekommen. Ich habe aber schon mit dem Finanzamt gesprochen und die Dame wird schauen, dass sie eine Ausnahmeregelung macht, da ich ja auch viel online bestelle. Und ja, ich weiß, dass man einen Antrag auf Regelbesteuerung machen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() scrollen nicht zoomen... seids ned so kleinlich
![]() pong
![]() |
#10 |
Jr. Member