![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Anderen PC zum testen hast nicht zur Hand nehm ich an.
Meinte vorher nur, hatte auch schon einmal Probleme mit so einem Stecker. Nicht mit dem Stecker sondern dem "Weibchen", braucht nur ein Kontakt weggebogen sein.
![]() |
#12 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Gerade beim Creative Mixer ist das nicht auf den ersten Blick sichtbar.
![]() |
![]() |
#13 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() @ grizzly: bei meinem alten PC mit Win2000 läuft alles wie am Schnürchen, mit beiden Lautsprechern!
@ fendi: die Soundkarte hat keinen Creative Mixer, nur einen ganz einfachen, bei dem man Lautsprecher und Windows-Sounds getrennt einstellen kann.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Bei meiner, jetzt wieder zusätzlich eingebaute Audigy (die Onboard hat keinen digitalen Ausgang) kann man mit der Creative Software den digitalen Ausgang aktivieren, siehe Anhang.
![]() |
#15 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Der digitale Ausgang ist aktiviert.
Bei mir schaut der Mixer so aus:
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) Geändert von gnagflow (04.07.2009 um 07:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, wenn die Karte in Win2000 läuft dann hast Du wohl ein Software/Treiberproblem. Vielleicht läuft sie unter Windows 7, kannst Dir ja downloaden oder hast schon nach bekannten Problemen gegoogelt.
Waren ja auch Servicepacks bei den Vista Betriebssystemen aber ich kann Dir mit Vista nicht helfen, habe tunlichst vermieden dieses OS auch nur irgendwo bei mir zu installieren. Bei mir läuft auf 2 Compis XP und auf einem dritten Windows 7 RC. Hast eh nicht die Treiberversion verwechselt (32 oder 64 Bit)?
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Jumper auf Mainboard wurde ja schon erwähnt. Vielleicht irgend ein Eintrag im BIOS?
![]() |
#18 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Ich hab im BIOS den Sound auf <enabled> gestellt. Daraufhin wurden beim nächsten Windows-Start die Soundgeräte neu angezeigt, funktionieren tun sie aber trotzdem nicht.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]()
![]() |
#20 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Macht leider keinen Unterschied.
![]() |
![]() |
![]() |