![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#152 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.09.2006
|
![]() hi,
also ich habe die HD Box von UPC letzte Woche bekommen und die funktioniert eigentlich ohne Probleme, nur was sehr "nervt" ist der standby Modus falls man es als solchen überhaupt bezeichnen kann denn das Gerät ist fast so laut wie im eingeschalteten Modus und das Display wird auch nicht dünkler, ist natürlich sehr störend wenn man im selben Raum schlafen muß!! Habe UPC angerufen und der von der Serviceline sagte das wegen dem eingebauten Modem immer der Lüfter laufen muß, toll wer sich ein solches Gerät einfallen lässt denn auch Strom frißt es im standby bis 20W, man bekommt auch nicht viel Info über die Box und einstellungen vornehmen kann man auch fast keine!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Elite
![]() |
![]() Da bin ich aber froh, dass ich Leidensgenossen habe.
Aber Baron ist doch ganz zufrieden und hat all diese Probleme nicht mit der Box. Wie das ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Da BoJo
![]() |
![]() Allso ich würde mir die Box nicht ins schlafzimmer stellen
--> Somit relativiert sich der Gereuschpegel von selber ![]()
![]() |
![]() |
#156 |
Gesperrt
![]() |
![]() Frage:
Kann man die nicht einfach abdrehen ? Ja, ich weiß. Dann wird sie wohl nicht aufzeichnen, aber sonst muss die nicht rund um die Uhr laufen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Master
|
![]() Bei mir ist die Box im Standby nicht hörbar (die HD-Recorder Box)...allerdings reagiert Sie manchmal träge und neigt ab und zu zum Absturz. Ansonst bin ich recht zufrieden!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ditto!
Habe heute zu meinen Erstaunen festgestellt das auch der Teletext funktioniert-war voriges Jahr bei meinen Tests noch nicht so! Ein bisserl "zach" halt bei ORF und Konsorten aber immerhin! ![]() Zum Thema Geräusch -ich bin da sehhhhhhhr sensibel (höre Frequenzen die andere nur am Oszi sehen-und habe deshalb schon mehrere Geräte rigoros entsorgt!)-aber ich habe damit keine Probleme! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Super!
Es hat halt net a jeder a Schlafzimmer- ich hab immer darauf geschaut das ich eins hab ansonsten ist das "Chateau du Baron" mit 48qm im Gemeindebau auch net ganz standesgemäss-aber gemütlich! ![]() Und für mich und die Baronesse reichts vollkommen! ![]() Daher sollte mans anderen net vorwerfen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Elite
![]() |
![]() Mein Hauptkritikpunkt ist nicht die Lautstärke im Standby, obwohl der Ventilator nicht der leiseste ist.
Ich kritisiere die Tatsache, dass dieser deppate Ventilator so gut wie immer läuft. Bei uns sind Geräte der Unterhaltungselektronik - bis auf einen Radiowecker - nie im Schlafzimmer gestanden. Also habe ich mit dem Standbygeräusch nicht wirklich ein Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |