![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > Ich meine das ist das ne schöne Frechheit,weil ich bezahle doch für 8mbit down und 1mbit up.
irgendwie find ich es eigenartig, dass du von "frechheit" redest, wo du doch nichtmal weisst, WAS du unterschrieben hast... lies die beschreibung des produktes, das du beziehst, und finde die darin beschriebenen up- und down-geschwindigleitEN* * ja, zwei...
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2009
|
![]() Ja ich habe den Vertrag mit
"eine Bandbreite von bis zu 8192/768 kbit/s" wobei das BIS ZU zu beachten ist,denn es heißt ja bis. Aber bei allen in anderen Foren ging es auch bis 6mbit.Da war sogar einer dabei wo sein nächstes Wählamt über 6km weiter weg lag.Und mein nächstes ist ja nur 3km weit weg. Vorher hatte ich eine 4mbit leitung von UPC!Und da ging auch alles gut |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() poste deine leitungswerte...
die länge des kabels oder gar nur die luftlinie "zum wählamt" sind (bei weitem) nicht die einzigen beeinflussenden faktoren > Vorher auch hier kann ein problem sein, da sich ausser der länge einiges auf der leitung ändern kann, und sich auch ständig ändert... daher ---> s.o.
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Genauer heißt es eigentlich:
Zitat:
Somit liegst du genau in den Spezifikationen ![]() Und genau dafür zahlst du auch
http://www.gehtnet-gibtsnet.at Die Benutzung von WLan-Verbindungen fördert Pickel und führt zur Erblindung Starkstrom kann Schäden am PC verursachen Life is too short - don't be a dick! Geändert von JetStreamer (15.04.2009 um 15:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() Aber du kannst ja zurückwechseln.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
|
![]() Ich will aber nicht das mindeste haben.Ich möchte das mit meiner leitung erreichen, das as es maximal zu erreichen gibt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Tja wollen tun wir das alle. Das sind dann aber andere Verträge mit anderen Kosten.
![]() Ist grausam -ist aber so ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
|
![]() Ja stimmt jetzt ist billiger
bei UPC zahlte ich 4 jahre lang 64€ monatlich.(4mbit) Jetzt bei aon 20€ |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So gesehen zahlst jetzt ca. 1/3 und bekommst die hälfte der damaligen Leistung -eh ein guter Deal-oder?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |