![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() So gesehen zahlst jetzt ca. 1/3 und bekommst die hälfte der damaligen Leistung -eh ein guter Deal-oder?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.04.2009
|
![]() Sogesehen schon aber es ist für meine bedingungen viel zu langsam.Ich hätte schon gedacht das ich wenigstens auf die 4-5 mbit komme.
Ich werde dann demnächst mal wieder bei aon anrufen und werd dann sehen ob die noch mehr aus meiner leitung rausholen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Zitat:
....da wird dann aber dort das ganz grosse zittern anheben, könnt ich mir denken.... rgds ajw |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() Zitat:
die leistung ist IMHO nicht vergleichbar (nicht wertend!)
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Danke.
Ich habe nur eine Dose.Für drei anschlüße.Also telefon fax und internet. Als ich direkt das Kabel an das Moden angeschloßen habe(ohne splitter)kam ich nich mehr ins internet |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.10.2008
|
![]() uha, wenn man mal durch foren stöbert
![]() ich habe seit 2 wochen das gleiche problem, wobei am anfang die leitung stark geschwankt hat.. unter der woche 400KB/s down wochende runter bis auf 64KB/s ich hab gestern gut 2 stunden die hotlines terrorisiert (0800 sowie die 0900) laut denen ist das dämpfungfeld mehr als io ich sollte sogar 6,5 Mbit durchbekommen (es waren nie mehr als 4 Mbit möglich) die telekom hat mich jetzt vertrörstet und mir einen rückruf versprochen... 19 Stunden seit dem vergangen... werde wohl oder übel zu inode wechseln, wenn sich in der nächste woche keine besserung einstellt... denn im schnitt 100 KB/s down, da kann ich mir gleich ein popel umtsdings holen ![]() Muss aber noch anmerken, dass zumindestens die Mitarbeiter immer freundlich und kompetent gewirkt haben.... bin mit denen alles nochmal durchgegangen was ich zwar vorherschon gemacht habe, aber egal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() wahrscheinlich hat jetzt ein nachbar seine schwimmbeckenpumpe wieder in betrieb genommen, und da die nicht entstört ist und auf dem mittelwellenband total stört ists aus mit den adsl leitungen in der umgebung
das ist kein scherz sondern wirklich passiert (war ne fäkalienpumpe aber IMHO das gleiche) es gibt auch computernetzteile, die stören wenn eingeschaltet das ganze leitungsbündel, auch schon vorgekommen bei stark schwankenden werten ist der verdacht ziemlich naheliegend, daß es eine extreme störung bei einem der endkunden des kabelbündels gibt ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Sehr witzig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Abgesehen davon wärs bei einem Reseller jetzt auch nicht schneller (das reimt sich sogar).
![]() |