WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 10:18   #1
FrankensteinDragQueen
Newbie

Standard Problem mit Aon/Kombi

Guten Tag
Wie ich schon mitbekommen habe,haben viele das Problem gehabt das Aon nur bis 1Mbit ging.
Ich habe auch das 8192/768 kbit/s kombi paket.(ohne tv)

Ich weiß auch das es nur bis 6mbit gehen würde.

Das Problem ist,das ich das internet jetzt schon fast 2 Wochen habe,und es wird nicht schneller.Ich habe auch nie das Internet ausgeschalten(36stunden)

Bei der Hotline habe ich schon 2 mal angerufen
-Beim ersten mal sagten die,ich soll 2-3 tage warten.
-Beim Zweiten mal sagten sie,sie schicken das selbsteinstellende script noch einmal auf einem server.5 tage später noch immer alles beim alten.

Kann das sein das ich beim Installieren von meinem Aon einen Fehler gemacht habe?

-Ich habe das Aon zuerst an meinem Standrechner an das Thomson TG 585v7 angeschloßen,dann alles installiert mit den Zuangsdaten.

-Dannach hatte ich mein Notebook mit dem Lan-Kabel an das Thomson TG 585v7 angeschloßen und installiert mit den zugangsdaten (dann lan kabel abgeschloßen und benutze jetzt W-lan)

-Dann zuletzt habe ich das Notebook von meinem Bruder mit dem Lan-Kabel zu dem Thomson TG 585v7 angeschloßen dann installiert mit den Zugangsdaten.(dann lan kabel abgeschloßen und benutze jetzt W-lan)

Bei den Notebooks mit Wlan funktion müsste man normal gar nicht das Thomson installieren oder?Liegt es vielleicht daran das sie mein Internet nicht schneller drehen können,weil ich das Aon auf 3 Computer extra mit meinen zugangsdaten installiert habe?Vielleicht darf ich es nur einmal installieren?

FrankensteinDragQueen ist offline   Mit Zitat antworten