![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Miteinander!
Kenn ihr Flohmärkte in Wien und Umgebung die für einen Strombastler interessant sein könnten? (Also Computer, Unterhaltungselektronik usw.) Mir ist eigentlich egal ob das Märkt von nur einem Anbieter sind oder von Standlern. Hauputsache eine große Auswahl.
|
|
|
#2 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
Jeden Sonntag in der Garage des SCN:
http://www.flohmarkt-scn.at/ Vor Weihnachten war dort die Hölle los.
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
ist 50km von wien für dich noch "umgebung"
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
kommt drauf an ;-)
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
nun ja in leobersdorf ist jeden sonntag einer - sofern sich da nix geändert hat [frag ich mal nach]
in WN gibt es jeden 1. sonntag einen IF INTERESSE == 'THRUE' THEN GOT PN ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() |
ich hab geglaubt der in leobersdorf ist nicht mehr weils das einkaufszentrum nimma gibt.
na muss ich mal hinschaun. Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
die elektroschrott container auf den mülldeponien. Ist allerdings möglich das es diebstahl ist wenn du was mitnimmst.
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Na hast eh recht Da fällt mir ein die Schrottcontainer auf den Siemens-Geländen sind meinst sehr ergiebig... nur leider kommt man so gut wie nirgendwo mehr hinein
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
in der Halle im Gewerbepark Stadlau -> nur noch Ungarn mit ihren kopierten DVDs und Chinesen mit den Plastikwaffen und gfälschten Leintüchln dort
pong
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.06.2008
|
am naschmarkt ist doch jeden samstag am vormittag ein fohmarkt.
dort findet man ja eigentlich auch alles. aber ich war selbst schon länger nicht dort, aber ich denke da kann man sicher mal hinschauen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|