![]() |
Flohmärkte in Wien & Umgebung?
Hallo Miteinander!
Kenn ihr Flohmärkte in Wien und Umgebung die für einen Strombastler interessant sein könnten? (Also Computer, Unterhaltungselektronik usw.) Mir ist eigentlich egal ob das Märkt von nur einem Anbieter sind oder von Standlern. Hauputsache eine große Auswahl. |
Jeden Sonntag in der Garage des SCN:
http://www.flohmarkt-scn.at/ Vor Weihnachten war dort die Hölle los. |
ist 50km von wien für dich noch "umgebung" ;)
|
kommt drauf an ;-)
|
nun ja in leobersdorf ist jeden sonntag einer - sofern sich da nix geändert hat [frag ich mal nach]
in WN gibt es jeden 1. sonntag einen IF INTERESSE == 'THRUE' THEN GOT PN :D |
ich hab geglaubt der in leobersdorf ist nicht mehr weils das einkaufszentrum nimma gibt.
na muss ich mal hinschaun. Zitat:
|
die elektroschrott container auf den mülldeponien. Ist allerdings möglich das es diebstahl ist wenn du was mitnimmst.
|
Zitat:
Na hast eh recht Da fällt mir ein die Schrottcontainer auf den Siemens-Geländen sind meinst sehr ergiebig... nur leider kommt man so gut wie nirgendwo mehr hinein |
in der Halle im Gewerbepark Stadlau -> nur noch Ungarn mit ihren kopierten DVDs und Chinesen mit den Plastikwaffen und gfälschten Leintüchln dort
pong |
am naschmarkt ist doch jeden samstag am vormittag ein fohmarkt.
dort findet man ja eigentlich auch alles. aber ich war selbst schon länger nicht dort, aber ich denke da kann man sicher mal hinschauen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |