![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
ich habe mir erlaubt es nicht vorher zu lesen ;-)
|
|
|
#12 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
lol.. der gründer der ovb hat später die awd gegründet und dann die efs oder so irgendwie.. das ist alles nichts als betrug.. und nein.. i war net bei der awd..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
... nun ja ich will ja jetzt nicht in den alten threads suchen
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
ich war kurz bei der ovb.. i hab aber nichts verkauft oder wem was angedreht, bin nu rechtzeitig ausgestiegn
.. *pf*.. du hast mi grad gezwungen alte geschichten auszugraben.. danke rev. ..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
ich merk ma im gegensatz solche dinge - liegt bei dir möglicherweise an den tetrapackdopplern
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|