![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
User
|
Zitat:
Ein Händler kann dir bei der Abwicklung von Garanitiefällen helfen, muss aber nicht. Für die Hilfeleistung steht ihm aber auch ein angemessenes (Aufwand) Entgelt wie auch ein Ersatz aller Versandkosten zu. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
wennst beim media markt was kaufst und es wird kaputt musst auch selber hinfahren und es hinbringen...kannst ja auch nicht das benzingeld oder den fahrschein zurückfordern....
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Gesperrt
![]() |
Es ist natürlich auch möglich, daß es auf bestimmte Waren überhaupt keine Garantie gibt.
Solche Artikel werden aber vom Fachhandel eher nicht ins Sortiment genommen werden, denn dann würden sie ja im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung auf den gesamten Kosten für defekte Waren sitzen bleiben. Zumindest bis zu 1/2 Jahr. |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
Zitat:
ich mache das beim mediamarkt gerade wieder durch, ist wohl nur eine frage der zeit, bis ich wieder mal meinen rechtschutz einschalten muß, damit da für recht in der sache gesorgt wird. mediamarkt & co. sind in diesen fragen echt das letzte, am besten bin ich da immer noch mit kleinhändlern gefahren.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|