![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2001
|
danke für die Vorschläge, aber meine Schmezgrenze ist 8000.-
Den EIZO FlexScan F730 um 8500.- könnte ich mir auch noch vorstellen, allerdings gibts da kaum Reviews. Welchen Monitor würdet ihr in dieser Preisklasse nehmen ? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
die eizo F serie ist nicht so gut, da hier normale lochmaskenröhren verwendet werden. wenn dann würd i an T nehmen (Trinitron).
bis 8k solltest an Sony E400P nehmen. |
|
|
|
#15 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() Aber ich werke mit einem 107P10 und bin restlos zufrieden. Ein Freund hat sich vor kurzem den 109er gekauft.... ca. ATS 7000,-. Er sagte mir das dies sein bis jetzt bester Moni ist und er ist sicher kein ahnungsloser. ![]() Beide Monis haben Diamondtron (...oderso) CRTs . At Work "arbeite" ich mit einem 20" Elsa "Trinitron inside" ![]() Ist auch a super Geraet. |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
Ich würde einen Samsung nehmen
Vielleicht kannst Du ihm Vorort testen wäre dumm wenn er defekt wäre. Vielleicht mögen teurere Monitoren ein besseres Bild haben nur ist die Frage ob Du es merkst und bereit bist ein paar Tausender mehr hinzublättern. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
das hat nix mit blind zu tun freeze
selbst die teueren monitore sind meiner meinung nach net perfekt haben immer noch kleine dinge die mich persönlich stören aber ich bin da auch sehr empfindlich wenn es um visuelle dinge geht und wenn du es nicht bist zahlt es sich net aus mehr zu zahlen als notwendig ist
|
|
|
#20 |
|
Master
![]() |
Hab seit kurzem einen Sony G420 und restlos zufrieden damit. Preis liegt bei etwa 9990.-
mfg Mani |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|