![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
kann dir den sync master 950p von samsung empfehlen...hab selbst einen und bin sehr zufrieden damit....
mfg.morph ![]()
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
geh bitte, da 950p is a gewölbtes lochmaskengerät...
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Also, ich hab es bisher noch nicht bis in die 19"-klasse geschafft, aber ich hab einen 15" Trinitron und in der firma einen 17" mit lochmaske - kein vergleich.
Trinitron rult!!! Da zahlt sich IMHO ein bisserl länger sparen auf jeden fall aus!!!
|
|
|
#24 |
|
Sack
|
Der Iiyama A902MT (=Visionmaster 451 Pro) ist auch kein Lärcherl.
30-115kHz Hrizontal 50-180Hz Vertikal Plane Röhre (Diamondtron) Magnetfeldsensor mit automatischer Umgebungsanpassung. http://www.iiyama.at/pages/produkte/...php3?id=A902MT Was willst du mehr? 8399,- |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2001
|
ich denke auch dass der Iiyama Vision Master Pro 451 eine gute Wahl ist, sicher bekomm ich für (viel) mehr Geld nich einen besseren. Übrigens bekommt man ihn um 7645,--.
Was denken die anderen über diese Wahl ? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Sack
|
Der Monitor ist sehr empfehlenswert, aber nicht mit Nvidia-Karten, da die Nvidia-Treiber mit manchen Monitoren unter W2K ein DCC-Problem haben, auch mit dem Iiyama. Aber das ist lösbar.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=28984 |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Hmmm....
Also, wie gesagt, subjektiv finde ich Trinitron besser (und das ist es ja, was letztlich zählt). Aber zugegeben sind kleine Lochmasken auch nicht schlecht (ab so ca. 0,25) Ansonsten finde ich die Ausprobier-Variante auch am besten.
|
|
|
#29 |
|
Jr. Member
|
danke an alle für die Beiträge, ich habe mich jetzt fix für den Vision Master Pro 451 entschieden.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Jr. Member
|
habe mir den Iiyama Vision Master Pro 451 gestern in Wien geholt und bin sehr glücklich mit der Entscheidung. Nach guten 20 Minuten bis die Geometrie endlich richtug eingestellt war konnte ich mich von den Qualitäten überzeugen. Tolles Bild mir superber Helligkeitverteilung, Kontrast und Schärfe. Nur die 2 für diese Bildröhre typischen horizintalen Linen im oberen und unteren Drittel trüben das Gesamtbild. Die Farben sind im Vergleich zu meinem alten Monitor umwerfend ! Ich hab Serious Sam probiert, es sah aus wie neu programmiert.
Das Design ist auch ganz nach meinem Geschmack, an die neuen Apple Studio Displays kommt in dieser Beziehung sowieso nix heran... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|