![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist Fallout 3 ein Pflichtkauf? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
9 | 39,13% |
Nein |
8 | 34,78% |
Abwarten |
6 | 26,09% |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#12 | |
Gesperrt
|
![]() Fallout 3 ist GOLD
![]() Hilfe bei der Kaufentscheidung? http://www.gametrailers.com/gametrai...p=40&ch=1&sd=0 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Irgend wie habe ich das Gefühl es geht (den Entwicklern/Vertrieb) nur mehr darum wer wie viele Tage VOR der Veröffentlichung 'Gold' hat.
Ist aber in diesen Faden etwas unfair da von Seiten Bethesda Softworks kein künstliches Hype erzeugt wurde, so mein Eindruck (der Name des Games alleine ist schon Zugnummer, hoffe so mancher ist nicht nachher her enttäuscht). Ich kaufe mir es sicher, genau so sicher wie ich mir Far Cry 2 erst dann kaufe wenn UBI-Soft-Produkte das kosten was sie (für mich) Wert sind: < € 10.- DIE Hypen wirklich völlig wertlosen Müll mit ebenso mistigen Vids. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
![]() Also ich bin sehr vorsichtig, bevor ich quasi Werbung für ein Spiel mache. Im Fall von Fallout 3 kann man mit gutem Gewissen schon vorbestellen. Da haben die Entwickler ein geniales Spiel am Start, welches bestimmt Spiel des Jahres wird
![]() Zumindest rund 2 Wochen vor dem VÖ sollte man schon Gold haben, weil diese Zeit braucht schon das Presswerk und der Versand / Vertrieb, damit die Spiele auch pünktlich bei den Händlern sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
![]() Scheint ohne DRM Graffl daherzukommen. Nice1
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Nix ohne DRM Graffl - SecuROM7! -> http://www.4players.de/4players.php/...Fallout_3.html
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mein noch nicht angekommenes Game nach erhalt gleich wieder zurückschicken soll. Das Spiel selbst scheint genial zu sein, aber mit DIESEM Kopierschutz kann und will ich mich nicht anfreunden!
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Naja.. ich habs mir für die XBOX besorgt - da muss ich mir nicht so viele Gedanken wegen beschissenen Kopierschutz oder dgl. machen
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Stimmt, auf Konsolen ist das eher kein Thema
![]() Aber ich hab jetzt schon eine Reklamation per Mail gemacht. Sobald das Paket kommt gehts gleich wieder retour
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
![]() Gamecopyworld ist bestimmt die beste Anlaufstelle für ehrliche Käufer, die sich nicht von Software nerven lassen wollen und auch nicht ständig den Datenträger ins Laufwerk schieben möchten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Solang die CD/DVD neben dir liegt, sollte das mit nem NoCD Crack kein Problem sein ...
![]() |