![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ist Fallout 3 ein Pflichtkauf? | |||
| Ja |
|
9 | 39,13% |
| Nein |
|
8 | 34,78% |
| Abwarten |
|
6 | 26,09% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Wo gekauft?
Der SecureROM wäre mir egal, ungeschnitten ist mir wichtiger. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Du kannst dir auch von Amazone die DE-Version schicken lassen, es gibt selbst für die schon einen Blood-Patch (ist eigentlich nur eine Einstellung in einer Config). Somit ist es eigentlich egal wo man kauft, blutig wird es immer
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
es gibt noch gamesonly.at
![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Also ich habs bei Play.com gekauft. Die senden auch nach Österreich versandkostenfrei.
Abstürze konnte ich noch keine keine feststellen. Bis jetzt lief alles einwandfrei.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
OK, Danke!
Werd's mir holen wenn meine temporäre UT3-Sucht vorbei ist ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
60€ bei Gamesonly
![]() Ich habe 35 bezahlt
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
na dann halt play.com
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Wenn ich über die Fallout3.exe starte kann ich ohne CD spielen, hat sich aber bei mir in den ersten 2 Stunden schon 2x aufgehängt
![]() Sonst wirkt es ja recht nett, aber um meine Auflösung (und gleich den/die FOVs) einstellen zu können musste ich in der .ini kramen ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
Die Auflösung und den ganzen anderen Kram kann man ausserhalb des Spieles einstellen. Da ist im Loader ein Menü dafür vorgesehen.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 17.03.2007
|
Ich habe ein eigenartiges Problem mit dem Spiel. Ich spielte Gestern etwa 2 Stunden. Hatte einen Quest angenommen der mich nach Arfeu oder so ähnlich führen sollte, speicherte, und beendete.
Wollte Heute weiterspielen, kann aber kein Savegame laden. Die Savegamedaten sind aber im Ordner "Eigene Dateien......." vorhanden. Wenn ich das Spiel starte, kann ich nur die Option NEU wählen, aber nicht WEITER oder LADEN.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|