![]() |
26 Tage bis Fallout 3
|
Ich bin noch recht skeptisch...ich liebe fallout 1+2 ..aber was ich bis jetzt so über den 3. Teil gelesen habe..naja kaufen werd ichs sowieso.
|
Habs mir auf der GamesConvention angesehen und kann nur sagen, EINFACH GEIL.
Leider wurde es dort über Konsole gezockt (bei der Vorführung), aber ich bin mal guter Dinge, dass es aufm PC auch flüssig laufen wird. Was mir allerdings schwerwiegend wohin geht, ist die Tatsache, dass teilweise Elemente zensiert wurden, die Fallout zu den machten was es heute ist. Als Beispiel hierfür nenne ich mal die Explodierenden Körperteile. Von daher werd ich mir wohl ne Import Version holen. MFG |
Also was ich bisher an Videotrailern auf meiner XBox am 46" HDTV gesehen habe sieht extrem vielversprechend aus :)
|
Zitat:
|
Ja, für mich Pflichtkauf.
|
Also in den Trailern die ich bis jetzt gesehen habe fliegen da sehr sehr viele unterschiedliche Körperteile durch die Gegend ;) Man darf sich halt auf gar keinen Fall die deutsche Version kaufen.
Die Trailer hats auf der XBox für Deutschland glaube ich auch nicht zum runterladen gegeben ;) |
Auch ich habe Teil 1 und 2 geliebt.
Ich werde mit den dritten Teil sicher kaufen (ist eh schon bestellt :D) und kann nur hoffen, dass er nicht zu verbugt ist ... |
Zitat:
Wo hastn bestellt? Amazon? Ich bin nämlich eh langsam zu faul imma zum Media Markt zu fahren:lol: |
Schau mal bei http://www.play.com/Games/PC/4-/5483...3/Product.html vorbie :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |